1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

das klingt alles sehr stark nach wochenende und verleiht diesem hasstag der woche einen schönen charakter ;) im pressebereich von 1live.de steht noch nix zur "aktion" "alles aus" (3.9.) vllt hören sie ja auch einfach auf zu senden
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Sie mal einer an.
Jerry Gstöttner heute am Nachmittag on air

Tja, da konnten Schorn und Backhaus wohl mal wieder nicht. Vielleicht sind zwei Leute im Wechsel echt zu wenig?

und
Jasmin Pour mit schon sehr runden Bauch im Sektor.
Das ist mal wieder Abwechslung!

Pour moderiert anscheinend nur noch die Sendungen, in die sie eigentlich gar nicht reingehört. Hab ich da was verpasst oder dürfen Schwangere samstags nicht arbeiten?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Sie hat einfach keinen Bock mehr mit dem Chart-Nerd zusammen zu arbeiten :)
Gut möglich. Dabei hatten wir ja noch gar nicht die Aktion "Free Jasmin Pour" gestartet, oder? :D Allerdings gibt es dadurch rein gar nichts positives mehr an Moving mit dem ersten Samstagabend-Anchor Zeller.

Gstöttner war heute nachmittag übrigens wieder sehr unterhaltsam. Einfach nur schade, dass um diese Zeit normalerweise die kleine Anja aus Köln am Mikro sitzt.:mad:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Also das die Poldi-Comedy immer noch nicht entsorgt wurde ist ja schon ziemlich verwunderlich, aber als ich gerade den Trailer in der Morgenshow gehört hab, hat es mir doch die Sprache verschlagen. Jetzt gehen die damit tatsächlich auch noch auf Tour. :eek::wall:

"Auswärtsspiel" nennt sich das und frage mich wirklich wer bezahlt für so eine gequirlte Sch.... auch noch Geld. Andererseits lebt 9live ja auch noch. Es wird also wohl auch da wieder genug Bekloppte geben, die sich das antun. Armes Deutschland.:rolleyes:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Sie hätten nach der WM einfach damit aufhören sollen! Damals hatte diese Comedy ja noch halbwegs Inhalte zu bieten, aber mittlerweile labert "Poldi" nur noch über den größten Müll! :mad:

Allerdings kenne ich Leute, die 1Live nur deswegen hören und mir dann am nächsten Tag immer die neueste Folge erzählen müssen, inklusive der schlechten Witze! Bisher hab ich aus Höflichkeit noch drüber geschmunzelt, aber irgendwann ist meine Schmerzgrenze dann auch erreicht...

Außerdem schön zu sehen: Die Homepage wurde bei den "Sendungen" dahingehend geändert, dass die Beiträge "1Live mit Frau Heinrich" und "Das neue 1Live" verschwunden sind. Der Rest ist zwar noch gleich, aber ein kleiner Fortschritt ist bessr als gar keiner...;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich vermisse die richtig gute Comedy... Wo sind die Retter und Saaatan??? Und Arnd Zeigler ist auch nicht mehr da.:(
Das einzige worüber ich noch lachen kann sind die O-Ton-Charts und Olli und Michas Kommentare. Ach ja, und über Vanessa Nolte, aber das ist wohl eine andere Art von Lachen;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Stand bei rp-online :_

Lernstandserhebungen in NRW
Jeder dritte Schüler kann kaum lesen
VON JENS VOSS
Düsseldorf (RP). Neue Hiobsbotschaft für das deutsche Schulsystem: Erstmals wurden im Mai in Nordrhein-Westfalen 190.000 Schüler der achten Klassen in Deutsch, Englisch und Mathematik getestet. Ein Drittel der Schüler hat erhebliche Probleme.

Bei den Lernstandserhebungen wurden in Deutsch und Englisch das Leseverstehen und in Mathematik das „mathematische Argumentieren und Kommunizieren“, also die Fähigkeit, mathematische Sachverhalte zutreffend und verständlich mitzuteilen, getestet. Die Aufgaben wurden den Schulformen angepasst. Ergebnis: Bis zu 30 Prozent der Kinder und Jugendlichen erreichen nicht die Standards der Kernlehrpläne und müssten besonders gefördert werden. Verheerend sind die Mathematik-Ergebnisse - auch für die Gymnasien.

NRW-weit haben 27 Prozent aller Achtklässler Verstehensprobleme beim Lesen - sie erreichen nur zwei von fünf Kompetenzniveaus, nämlich „Leseverstehen in Ansätzen“ und „einfaches Leseverstehen“. An Hauptschulen bewegen sich im Schnitt 52 Prozent der Schüler auf diesen beiden Stufen; in Grundkursen an Gesamtschulen 49 Prozent.

Verheerend darf die Bilanz für die Mathematik genannt werden. 29 Prozent aller NRW-Schüler hinken hinter den Durchschnittsanforderungen hinterher. An Gymnasien erreichen 35 Prozent der Schüler von vier Kompetenzstufen nur die Stufen eins und zwei. Bei den Grundkursen an Haupt- und Gesamtschulen bleiben 71 bzw. 66 Prozent der Achtklässler auf dem niedrigsten Niveau mathematischer Fähigkeiten stehen.
[...]


Sind das nicht auch gleichzeitig die Hörer dieses Senders ? :)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

aah, heute gabs endlich mal wieder Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs...oder wie auch immer das inzwischen heißt :)
Auf jeden Fall gewohnt lustig!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Sind das nicht auch gleichzeitig die Hörer dieses Senders ? :)

Nee, nee, als ich noch zur Schule gegangen bin, waren noch die meisten Leute 1Live-Hörer, heute, hören die doch alle nur noch mit ihren IPods irgendwelche Rap-Musik ;)
Mal im Ernst, ich würde die 1Live-Hörerschaft heute deutlich älter einschätzen. Die haben doch mittlerweile das Problem, dass sie eigentlich kein richtiger Jugendsender mehr sind, da sowohl die Moderatoren/Redakteure als auch die Zuhörer immer älter werden...

Heute kam Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs??? Und ich habs verpasst??? Verdammt. Naja, bleibt ja die Hoffnung, dass es jetzt wieder öfter zu hören ist...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Na ja, fragt sich nur, ob MvM elektrisierend genug für diese Art Sendung ist und den Reaktor nicht auf die niedrigste Energiegewinnungsstufe herunterfährt...;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ausflug oder Australien. Ein Gewinnspiel, das ab dem 3.9. sechs Wochen lang laufen wird. Entweder du gewinnst einen Ausflug im Sektor oder einen Zwei-Wochen-Trip nach Australien mit allem Drum und Dran.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

DAS frage ich mich allerdings auch- 58 Reisen nach Australien mit DEM Programm sind garantiert nicht billig.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Und wie sieht es aus mit dem vieldiskutierten Umweltschutz ? Zeichen setzen ??
Nein, nicht für den WDR. 58 Reisen sind 58 Umweltsauereien, die nicht sein müssten. Zeichen setzen geht wohl nicht : Preise spendieren für umweltbewegende Dinge, Aktionen, sparsame Geräte und so weiter ...
Eben WDR. Umweltschutz ja gerne, aber warum GRADE ICH ???
nnnneinn....nicht aufregen....heuwägelchen .........
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

ich glaube die packen alle in einen flieger - schließlich finden alle reisen im frühjahr statt (finde da mal 58 verschd termine) und bei den "trostpreisen" (den ausflügen in den sektor) ist das ja auch so:

Ihr fahrt dann mit den anderen Ausflugs-Gewinnern der Woche gemeinsam am darauffolgenden Samstag zu einer der grandiosen Sehenswürdigkeiten wie das Taubenvatta-Denkmal, die Kluterthöhle oder den Drachenfels. (1live.de)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

58 Reisen sind 58 Umweltsauereien, die nicht sein müssten. Zeichen setzen geht wohl nicht : Preise spendieren für umweltbewegende Dinge, Aktionen, sparsame Geräte und so weiter [...] Umweltschutz ja gerne, aber warum GRADE ICH ???

Fange bei Dir an! Lebe asketisch! Esse keine Bohnen mehr (CH4 - Methangas, böse), nein, am besten kein Fleisch mehr (noch mehr CH4, denk an die Kühe), auch keinen Reis (Nassanbau als eine der größten Umweltsauerien). Fisch scheidet auch aus, denn die selbigen fangenden Kutter verbrennen ja so viel Brennstoff. Gehe nicht zu Fuß (Anstrengung, das bedeutet Du stößt mehr CO2 aus), fahre nicht mit der Bahn (ist elektrisch, dazu brauchts in NRW Strom aus Kohlekraftwerken, so ne Umweltsauerei), fahre auch kein Fahhrad (was beim Schweißen des Rahmens alles für giftige Gase entsehen... und sollten erstmal die Reifen brennen, ich will gar nicht dran denken), bleibe zu hause, schalte das Licht aus, die Heizung ab, kauf ein Kurbelradio, höre Paradiso, die senden co2-Neutral, schlachte ein Huhn (das atmet auch böses CO2 aus), ventiliere nicht so, sondern atme höchstens zehn mal pro Minute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben