1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Oh, dann war er aber selbst nicht auf dem neuesten Stand mit seinen Sendezeiten - die hab ich nämlich von seiner Homepage und dann daraus geschlossen, dass es nach dem WE-Plan geht. Na ja, sei's drum. Eine Stunde mehr Beeck ist eine gute Stunde mehr für 1LIVE.

und eine noch bessere Stunde für die Menschheit...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Das "1LIVE Pop" scheint redaktionelle Verstärkung bekommen zu haben. Nachdem gestern bereits Sonja Meschkat die Klatsch-Nachrichten verbreitet hat, war heute Morgen, beim Beeck, Hans-Christian Mennenga zum ersten Mal live damit zu hören.

Euch ein frohes Weihnachtsfest!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

hallo! ich höre mir heute morgen zum 1. mal den beeck an. der ist ja mal echt sowas von cool drauf! ;) er sollte sofort tobi schäfer ablösen....! wo sind die verantwortlichen? ;) lg
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ist euch aufgefallen das die Sendung mit Olli und Micha um 17 uhr die Jahresrückblickshow nicht echt war bzw das sie nicht live war? Denn in der webcam hat mann kkeinen gesehen sondern den zeller den ganzen abend in der gäste cam wobei den ganzen tag alles nicht live war schaut euch mal die playlist an. Des weiteren leuft den ganzen tag schon oben wo immer die tiel stehen 1live pour

Die letzten 12 Titel
Uhrzeit Interpret Titel
17:23:49 Amy MacDonald Run
16:56:46 Eric Prydz Pjanoo
16:26:15 Oasis I'm outta time
15:57:32 Ingrid Michaelson The way I am
15:52:25 Kilians When Will I Ever Get Home
14:57:30 Die Toten Hosen Strom
14:52:04 TLC Unpretty
14:26:35 Plain White T's 1,2,3,4
13:55:00 Madonna Miles away
13:50:16 Red Hot Chili Peppers Under the bridge
13:47:46 Stefanie Heinzmann Like A Bullet
13:42:35 Farin Urlaub Racing Team Niemals
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

und auf der Homepage vom Briesch steht das er erst Sylvesterabend wieder mit dem Imhof moderiert. :confused:
Ist das eigentlich gerade ne Premiere bei 1live - 3 Stunden voicetracking im Tagesprogramm? Schade, "1live Übrig" mit Micha+Olli war früher immer ein echtes Highlight an Silvester, die heutige "Jahresrückblickshow" ist hingegen äußerst schwach. Naja, immerhin sind seit 2 Wochen erstmals wiedere andere Moderatoren als Bella Lesnik, Simon Beeck und MvM zu hören. :D


Guten Rutsch an alle. :p
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich habe gerade nur mal ganz kurz reingehört, aber mir kam es gerade so vor, als wenn die ganze Sendung nur ein Zusammenschnitt aus ihren Frühsendungen bzw. ihrem Best-of-Podcast ist. Kann das sein, oder täusche ich mich da?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Du täuschst dich nicht, mehr war es wirklich nicht. Zusammen mit dem Tony Mono-Zeugs sechs Stunden lang nur Programm "vom Band"...

Heute könnte man dagegen vielleicht etwas "entlohnt" werden - die Playlist aus lauter Nummer 1-Hits hat sicher auch ne' Menge Titel dabei, die man sonst nie im Programm hört und so etwas Abwechslung in den sonstigen Einheitsbrei bringen.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Und der Beeck bekommt:
Sonntag, 9-14 :D
Die "kurze Sendung zum Stand des Humors" bleibt auch bei ihm.
Ferner macht er morgen die Vertretung im "Allerbesten am Samstag", außerdem im Januar im Angebot: 1 Woche Sektor (19.1. bis 23.1.) und 1 mal die Gstöttner-Strecke am 24.1.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die Sorge seiner Bremen Vier-Stammhörer war also wirklich berechtigt - sowohl im Dezember, als auch im kommenden Januar moderiert der Beeck mehr im Sektor als im Bremen Vier-Land.

Na ja, für ihn lohnt sich die Reise nach Köln sonntags dann wenigstens - für sieben Stunden Sendung setzt man sich doch sicher gern in den Zug/ins Auto. Und dass Schäfer/Heinrich für den Sonntagvormittag keine Dauerlösung sein konnten, war eigentlich schon von Anfang an klar.

Sonst scheint sich 2009 bei 1LIVE wohl nicht allzu viel zu verändern - bisher gibt's nur diese neue Höreraktion, (wenigstens) eine neue Comedy-Serie (Promi-Tiere suchen ein Zuhause) und viele neue Titel in der Playlist.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die Sorge seiner Bremen Vier-Stammhörer war also wirklich berechtigt - sowohl im Dezember, als auch im kommenden Januar moderiert der Beeck mehr im Sektor als im Bremen Vier-Land.

Beeck ist ein Schlag ins Gesicht aller 1Live-Hörer:

1. Kann nicht mal Uhrzeiten ablesen
2. Bringt Kalauer, die selbst Fips Asmussen abgelehnt hätte
3. redet derartig gekünstelt, affektiert und näselnd, dass man nicht hinhören kann.
4. verwechselt On-Air Bremen 4 und 1Live.

Einfach nur peinlich, der Typ! Die männliche Vanessa Nolte.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Beeck ist ein Schlag ins Gesicht aller 1Live-Hörer:

1. Kann nicht mal Uhrzeiten ablesen
2. Bringt Kalauer, die selbst Fips Asmussen abgelehnt hätte
3. redet derartig gekünstelt, affektiert und näselnd, dass man nicht hinhören kann.
4. verwechselt On-Air Bremen 4 und 1Live.

Hört sich lustig an. Muß ich mal reinhören.:D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Sonst scheint sich 2009 bei 1LIVE wohl nicht allzu viel zu verändern

Oha. Eine gewagte Analyse am dritten Tag des Jahres. Oder weißt du mehr als wir? Schließlich war ja nun auch kein erneuter Relaunch angekündigt, und falls Änderungen vorgenommen werden, dann sicher nicht alle am 01.01. ab 0 Uhr.

Warum bis auf den vorletzten Poster so viele hier den Neuzugang so abfeiern, ist mir bislang auch noch nicht klar. Aber vielleicht brauche ich auch länger.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Vielleicht machen die ja ausgedehnten Winterurlaub. Statt Briesch und Imhof sind zumindest jetzt Nolte und Schäfer on Air.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Lustig, lustig die beiden als neues Vertretungsteam für Briesch/Imhof. :)
Nehmen sich gegenseitig auf die Schippe, nach dem Motto "Als ich heute Morgen ins Studio kam, war der/die andere schon da und wir konnten uns nicht einigen, deshalb machen wir's jetzt zusammen".
Auch, wenn sie vllt. nicht an Olli/Micha rankommen, unterhaltsam ist es schon, allein diese ungewohnte Kombination. :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Machen die Beiden jetzt die ganze Woche durch, oder gibt es täglich andere Paarungen?

Früher hat oft Thorsten Schorn die Vertretung in der Morgenshow gemacht, das war auch immer super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben