1LIVE am Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopw

Benutzer
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass diese Woche Frau Middendorf ganz alleine den Nachmittag bestreitet? Es gibt doch drei verschiedene Moderationsduos. Alle verhindert?
 
Könnte es meinetwegen öfters geben. Bin ich eigentlich der einzige hier, der es schön findet, wenn mal nur ein Moderator / eine Moderatorin alleine zu hören ist statt der ständigen Doppelmoderationen? Eigentlich gibt es sowieso nur zwei perfekt funktionierende Doppelmoderationen bei 1LIVE, nämlich Briesch/Imhof und Dietz/Terhoeven. Alles andere ist zwar nett gemeint, aber kann den beiden genannten Duos einfach nicht das Wasser reichen. Also weg damit! Was war das noch schön, als nachmittags im wöchentlichen Wechsel Thomas Bug und Thorsten Schorn moderierten.
 
Obschon ich sie ebenfalls begrüße, dürfte diese Ausnahme (auch am kommenden Montag noch einmal wenn die Programmvorschau Recht behält) durch den Urlaub von Dietz und Terhoeven begründet sein. In deren Abwesenheit gibts ja gerne auch mal andere Kostellationen, da sonst Beeck und Partner 4 Wochen am Stück senden müssten.
Tatsächlich gibt es doch nur zweieinhalb Duos. Wenn Beeck nicht kann, fallen zwei Kostellationen weg.
Das 3. Duo wären wohl Backhaus und Kühler, die sind aber auch nicht mehr im Werktags-Sendeschema gelistet...
 
Könnte es meinetwegen öfters geben. Bin ich eigentlich der einzige hier, der es schön findet, wenn mal nur ein Moderator / eine Moderatorin alleine zu hören ist statt der ständigen Doppelmoderationen? Eigentlich gibt es sowieso nur zwei perfekt funktionierende Doppelmoderationen bei 1LIVE, nämlich Briesch/Imhof und Dietz/Terhoeven. Alles andere ist zwar nett gemeint, aber kann den beiden genannten Duos einfach nicht das Wasser reichen. Also weg damit! Was war das noch schön, als nachmittags im wöchentlichen Wechsel Thomas Bug und Thorsten Schorn moderierten.
Nein,mit das ist nicht nur deine Meinung.Mir geht die Doppelmoderation auch schon länger auf den Keks.Diese Woche für tagsüber sehr angenehm moderiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben