1Live-Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1Live-Feedback

Wobei mir die Samstag/Sonntagfrühschiene inzwischen schon ziemlich auf den Keks geht.Seit einer gefühlten Ewigkeit jeden Samstag die "Helden der Nacht" und jeden Sonntag "Zeitverschiebung".Das kann man alles mal machen,aber die beiden Geschichten bin ich wirklich langsam leid...
 
AW: 1Live-Feedback

Den Lobeshymmen auf Tina Middendorf kann ich uneingeschränkt nur beipflichten. :)

Sie ist wirklich mit ihrer ganzen Stimmlichen Anlage und mit ihrer ganzen Art DIE perfekte Besetzung für den Sonntagvormittag. Wirklich ein Glücksgriff.
Ebenso die restliche WEBesetzung mit Gsöttner und Filipowski. Alles so unscheinbare Gestalten, die das WE aber jedes Mal aufs neue auffüllen. :)

Ich kan Fabel nur zustimmen.
 
AW: 1Live-Feedback

Ich muss grade bei Max Giermann ein wenig lachen :wow:

Herr Bursche beginnt mit dem Interview und die Bilder auf einslive.de sind schon online, allerdings mit Tobi Schäfer =)
Zuvor ließt der Bursche noch eine Email von Tobias Schäfer aus Köln vor, der sich freut einen grippalen Infekt zu haben und nicht mit dem Burschen auf Sendung zu gehen.:D

Gute Arbeit 1LIVE
 
AW: 1Live-Feedback

Ich war auch da, und ich find es immer wieder herlich wie der Schorn auf die Leute zugeht...
Außerdem hat der Stau auf der rückfahrt spaß gemacht da er noch immer on Air war :wow:
 
AW: 1Live-Feedback

Anja Backhaus ist übrigens wieder da, sie hat heute von 10 bis 14 Uhr ihre gewohnte Sendung gefahren.
 
AW: 1Live-Feedback

Können Backhaus und Schäfer nicht als gemeinsames Duo (oder meinetwegen auch im wöchentlichen Wechsel) die Nachtsendung zwischen 2 und 5 Uhr moderieren? Damit wäre uns allen doch gedient!

Nee, jetzt mal im Ernst: Zwischen 5 und 18 Uhr hat 1LIVE bis auf zwei Ausnahmen nur absolute Topmoderatoren im Einsatz. Wenn da jemand nicht so ganz mithalten kann, fällt das im direkten Vergleich zu den Kollegen natürlich umso mehr auf. Hoffentlich findet man für diese beiden Baustellen auch noch eine Lösung, dann wäre man personell wirklich perfekt aufgestellt.
 
AW: 1Live-Feedback

Och ne nicht die Backhaus wieder. Ich fande das Sendeschema so wie es bis her war gut. Zum glück kann ich zwischen 10 und 14 Uhr nicht oft Radio hören.
 
AW: 1Live-Feedback

Nee, jetzt mal im Ernst: Zwischen 5 und 18 Uhr hat 1LIVE bis auf zwei Ausnahmen nur absolute Topmoderatoren im Einsatz. Wenn da jemand nicht so ganz mithalten kann, fällt das im direkten Vergleich zu den Kollegen natürlich umso mehr auf. Hoffentlich findet man für diese beiden Baustellen auch noch eine Lösung, dann wäre man personell wirklich perfekt aufgestellt.

Also Schäfer macht sich an Bursches Seite ganz gut. Ich find die Heinrich da wohl grausamer, peinlicher und extrem langweiliger.
 
AW: 1Live-Feedback

Ich will mal was zu Jürgen Dominian sagen. Ich glaube der Mann wird oft angelogen und merkt das nicht mal. Pfui deibel!
 
AW: 1Live-Feedback

Die Backhaus ist wieder da.Und wie!!!
Sie hat auch direkt wieder die Teletubbies und Babystrampler thematisiert.
Sie bleibt halt ihrem Motto treu,
Kinderquatsch mit Anja.
Wie Dagobert Duck schon schrieb ist das Tagesprogramm fast perfekt besetzt,
Anja ist sicherlich kein Highlight,
dennoch kann ich mit ihr leben,es gibt schlimmeres.
 
AW: 1Live-Feedback

Eigentlich müssten sich Schorn, Heinrich und Backhaus nun auch am Sonntagmorgen wieder abwechseln. Übermorgen um diese Zeit werden wir es wissen.
 
AW: 1Live-Feedback

Zum Glück ist es nicht Frau Backhaus, sondern mal wieder die momentane Bestbesetzung: Tina Middendorf. Wenn sie heute schon nach Köln gekommen ist, stehen die Chancen auf eine Woche "Sektor" mit ihr sicher gut.
 
AW: 1Live-Feedback

Heute ist wohl die 1live Gäste cam ausgefallen.
Jetzt wo die Beatsteacks bei der 1live Krone auftretten freue ich mich noch mehr drauf.
 
AW: 1Live-Feedback

Geil!
Ich kann es echt jedem empfehlen es mal live zu erleben!
Ganz anders als die Einspieler die wir im Radio immer höhren, denn er erzählt dazu immer eine geschichte die irgendwie immer gut passt.
Okay 17 Euro für eine Karte find ich happig, aber es lohnt sich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben