1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Puuhh, da hat aber einer gar keine Ahnung... Einslive zahlt allen Mods die gleichen Honorare (natürlich abhängig von der Länge der Sendung).

Ich dachte, keine Ahnung zu haben wäre mittlerweile Teilnahmebedingung hier...

Abgesehen davon: Es ist soooo spannend, wer nächste Woche moderiert, huiuiuiuiuiuiiiii, jetzt hab ich mich vor lauter Spannung direkt wieder eingenässt.

Dietz mit Briesch oder Bursche mit Schorn, am Ende vielleicht sogar Wurst mit Brot???

Sorry, aber das Lesen dieses Threads ist nicht mehr zu ertragen. Gibt es nicht genügend 1LIVE-Foren bei SchülerVZ?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Und trotzdem findet ihr doch immer wieder den Weg in diesen Thread. Komisch oder? :wow:

Und weils so schön ist, machen wir doch direkt mal weiter. Vanessa Nolte heute erst von 5-9 Uhr und dann von 18-0 Uhr. Unglaublich oder? ;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Hallo Maurice,

vielen Dank für deine Mail und dein Interesse an unserem Programm.

Am Montag wird wie folgt moderiert:

5-10Uhr Olli Briesch/Michael Imhof
10-14Uhr Sabine Heinrich
14-18Uhr Bella Lesnik/Adrian Pflug

Ich hoffe wir konnten dir damit weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel
Spaß mit 1LIVE.

Liebe Grüße,
Deine 1LIVE Hotline
Tanja

Also doch Briesch und Imhof.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Und trotzdem findet ihr doch immer wieder den Weg in diesen Thread. Komisch oder? :wow:

Und weils so schön ist, machen wir doch direkt mal weiter. Vanessa Nolte heute erst von 5-9 Uhr und dann von 18-0 Uhr. Unglaublich oder? ;)
Über 50% des heutigen Tages, also fast ein "Nolte Live" :D
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Puuhh, da hat aber einer gar keine Ahnung... Einslive zahlt allen Mods die gleichen Honorare (natürlich abhängig von der Länge der Sendung).


Ja. So wirds wohl sein. Ich hab keine Ahnung und die Moderatoren verdienen alle gleichviel, abgesehen mal von der Länge und vielleicht noch der Uhrzeit!

Und jetzt wieder ab zurück ins Traumland, husch husch.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Hey Oli und Micha sind wieder da =)
Da war die Hotline wohl durcheinander.
Aber irgendwie klingen die beiden nicht mehr so friesch.
Schorn und Heinrich haben mir aufs erste zuhören besser gefallen.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Hat vielleicht jemand von euch gehört wie die ersten Karten für die Krone letzte Woche gewonnen wurden?
Also ich wusste ja gar nicht das der Schorn soooo gemein sein kann. Aber war schon lustig. :wow:
Könnt ihr euch noch mal an hören (rechts): http://www.einslivekrone.de/2009/
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Sagt mal inwiefern kann 1LIVE eigentlich mit der Krone Profit machen, finanziell wie medial!? Ich sehe da nich wirklich große Einnahmequellen?!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Also Frau Heinrich hat sich wohl Krankgemeldet.
Jetzt muss die Nolte wieder her =)
Okay Frau Heinrich hat sich gestern auch nicht gut angehört.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Sagt mal inwiefern kann 1LIVE eigentlich mit der Krone Profit machen, finanziell wie medial!? Ich sehe da nich wirklich große Einnahmequellen?!

Scheinbar nicht so sehr wie man sich das erhofft hat. Wo man früher "großkotzig" die Arena Oberhausen gebucht hat, muss heute die Bochumer Jahrhunderthalle herhalten.
Ich war 2005 bei der Krone dabei - damals noch in der Arena war ich schon sehr enttäuscht. Man hat die Kamera-Kräne weit vor die Bühne gefahren, um nicht über eine leere Arena zu "fliegen". Wir hatten irgendwo Sitzplätze weit oben und konnten nix sehen. Die Konsequenz war dann 2006 der Umzug in die Bochumer Jahrhunderthalle. Dort verschenkt man jetzt so die Tix (und muss somit auch net sagen, an wen und wieviele man rausgibt).
Einnahmequelle is das bei weitem nicht. Eher nur ausgeben von Kohle. Wennde siehst, wieviele Ü-Wagen und Techniker darumlaufen, weißte wo Deine Gebühren sind.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Sagt mal inwiefern kann 1LIVE eigentlich mit der Krone Profit machen, finanziell wie medial!? Ich sehe da nich wirklich große Einnahmequellen?!

ist mir auch völlig unbegreiflich. hier sollen offenbar die Gebühren verballert werden, damit die etats nicht gekürzt werden
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Ist euch eigendlich aufgefallen das in Moment etwas mehr GEZ Werbung gemacht wird?
Ist irgendwie in den letzten Tagen sehr häufig
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Ich glaube, Simon Beeck ist ein Romantiker. Laut seinem neuen Terminplan für Oktober macht er am 3.10. von 6 bis 9 das Feiertags-Frühstück - exakt wie im letzten Jahr, als er genau an diesem Tag in genau dieser Strecke sein 1LIVE-Debüt gab. ;)

Nach einem Jahr in Köln kann ich ihm nur eine sehr positve Bilanz ausstellen, ich freue mich immer, ihn zu hören. Allerdings ist er mir für die zwei Stunden "Sektor" wirklich zu schade. Ich könnte ihn mir gut vormittags vorstellen oder mal als Vertretung für den Gstöttner am Wochenende. Vielleicht macht er ja wieder um die Weihnachtszeit herum etwas mehr bei 1LIVE. Seine Termine in Bremen werden auch immer weniger ...
Eines steht schonmal:
1LIVE
31.12.09
06.00 - 10.00 1LIVE mit Simon Beeck
Wir bringen euch in den Tag
Mit aktuellen Informationen, Aktionen und Comedy
darin Infos, Wetter, Stauschau
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Interessant! Um den Jahreswechsel herum gibt es wohl ein paar neue Experimente. Laut Homepage wird der Bursche am 01. Januar 2010 von 9 bis 12 Uhr auch ein Solo geben: http://www.derbursche.de
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Apropos: Der Bursche nennt seine Strecke jetzt "Herr Bursche weckt Herrn Schäfer", wie passend oder? :D;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Ich glaube sogar Herr Bursche ist manschmal ganz unserer Meinung.
Der Mann kann mehr am Microphone.
Mann sollte Generell Bursche und Schäfer am Morgen rausnehemen
Dafür Schorn/Heinrich-Briesch/Imhoff und Später Bursche/Schäfer/Backhaus
Bursche schreibt ja öfters Pilot am Morgen.
Am Anfang hat er sogar geschrieben das er nur für dieses Jahr am Morgen ist.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

backhaus pflug und lesnik müssen wirklich mal weg :( die kann ich mir nicht anhören
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Adrian Pflug hat mal wieder das Studio geschrottet =)
Erst die Infos dann das Jiing und dann konnten die beiden nicht reden =)
Und schnell war ein Techniker da :=) Und hast wieder Repariert.
Danach sagte er die anderen waren Schuld.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Adrian Pflug hat mal wieder das Studio geschrottet =)
Erst die Infos dann das Jiing und dann konnten die beiden nicht reden =)
Und schnell war ein Techniker da :=) Und hast wieder Repariert.
Danach sagte er die anderen waren Schuld.

Das ist eindeutig das Fachgebiet von Michael Dietz und Christian Terhoeven. Da soll sich der Pflug mal schön raushalten!:D:wow:
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Schlimm das es auf der Selben Zeit 14 - 18 Uhr passiert :)
Und eigendlich wären Dietz/Therhoeven ja wieder drann :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben