1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Die Frage wurde schonmal gestellt aber es gab keine Antwort.

Was ist aus dem Projekt Mix Lady Gaga geworden?
Gibt es überhaupt einen Gewinner?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Aus Lady Gaga Mix ist nix geworden.
Eigendlich sollte sie selber es entscheiden und es sollte mit aufs nächste Album!
Aber ich glaube da is nix drauß geworden.
1LIVE behält darüber ja absolutes schweigen!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

ach herrje
einslive hat mal wieder neues gemacht
naja irgendwie war neues aber nicht wirklich das optimalste!
ker ker ker
wieso lesnik und pflug, und dann auch noch andauernd pausenlos, wochenlos lesnik und pflug?
ich hab selten n pärchen ohne jegliche ausstrahlung gehört!
da ist es spannender zimmerpflanzen beim wachsen zuzuhören!
schorn und heinrich wären ne wirklich alternative :_)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Programm änderung bei 1LIVE,
Die 1LIVE Schorn Show jetzt auch Samstags?
Dietz und Therhoeven sind jetzt die nächsten 3 Wochen in
"das alles beste am Samstag"
Sebastian Filipophski ist am Samstag Morgen zurück....
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Jerry Gstöttner war gestern auf der Liebesalarm-Party in Dortmund. Heute darf er wohl ausschlafen.

Und damit auch alle wieder was zu motzen haben: der Schorn heute mit seinem 10-14 Uhr Intro.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Bianca Haugda heute in 1LIVE Gold!
Schaut mal in die Cam!
Die steht eiskalt auf einem hocker um an dass Mischpult zu kommen...
Trotzdem Super ist sie eine Super Mod.
Mal ganz neue Klänge und voll Neutral
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich wusste garnicht dasChristian Terhoeven Sabines Redakteur ist...

Christian Terhoeven
"Christian ist mein Senderedakteur, und machmal denke ich, wir sind quasi aus der gleichen Wiege gefallen."
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

War Terhoeven nicht damals auch der Redakteur von Michael Dietz? Irgendwann hat Dietzi den Terhoeven dann in seinen Advents-Sondersendungen als Sidekick dazu geholt, und weil die Beiden zusammen so gut ankamen, mussten sie dann das gescheiterte Duo Malottki/Vogel am Morgen ersetzen.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Und natürlich auch 1Live mit einer "tollen" MA-Aktion :rolleyes:
1LIVE | AKTION
1LIVE Dein Leben lang
Gewinne dein Leben lang


Nie mehr das Sparschwein für neue Schuhe opfern. Nie mehr zu wenig Schokolade auf Vorrat haben. Nie mehr aufs Oben-ohne-Autofahren verzichten. Schuhe, Bücher, Kaffee, Cabrio - 1LIVE verschenkt 20 unterschiedliche Lebensrationen. Ab 1. Februar 2010 zwischen 5 und 10 Uhr 1LIVE hören, anrufen und gewinnen.
http://www.einslive.de/magazin/aktionen/2010/dein_leben_lang/
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Leute Aufgepasst!
Morgen Früh Bursche und Schäfer in das Aller beste... war klar weil letzte woche Diez therhoeven drann waren obwohl Briesch und Imhoff sein sollten.
Danach kommen Bella Lesnik und Adrian Pflug!!!
Ne Doppel Mod am Samstag Nachmittag!

Quelle: 1live.de

weiter unten unter Spiele
"Die Spiele in 1LIVE mit Bella Lesnik und dem Pflug - morgen, von 14:00 bis 18:00 Uhr"
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Au weia...da wäre ich ja fast morgen zum Sport gegangen und hätte den Nachmittag bei 1Live verpasst. Hab natürlich meinem Kollegen eben dann für morgen abgesagt. Der war zwar nicht so begeistert, aber der soll sich mal nicht so haben...hat man schließlich nicht alle Tage, dass Pflug und Lesnik am Samstag dran sind. Haben die dann ihren Opener von unter der Woche? Naja, wahrscheinlich sind die wieder so unterirdisch wie sonst auch...Ich hab ja insgeheim die Hoffnung, dass dann Schorn und Heinrich kommen...oder zumindest die Nolte. Naja, aber man kann ja nicht alles haben...Also danke nochmal für den Hinweis.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ohh Mann!!!!
Jetzt kommt doch der Gerry!
Wieso schreibt 1IVE so eine scheiße auf ihrer website????
Außerdem war Bushido gestern bei 1LIVE
Hat man an den Klamotten erkannt xD
Gestern hat der Schäfer auch dieses Hemd angehabt ist mir grade aufgefallen und heute hat er etwas schwarzes an....
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Leute, ihr seht, dass dieser Thread immer mehr zur Lachnummer wird. Dann kann man den Laden hier auch ganz zumachen.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

In der Tat, wir nähern uns einem neuerlichen Tiefpunkt, nun werden schon Schreibfehler auf der 1Live-Page für bare Münze genommen :rolleyes:
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

An diese wichtige Moddiskussion habe ich mich inzwischen gewöhnt.Aber das jetzt auch noch die Klamotten der Moderatoren Thema sind,hat nochmal die Niveaulatte drastisch nach unten gelegt.
Wobei ich ansonsten sagen muss,für meinen Geschmack hat die Musikauswahl in den letzten Wochen an Niveau gewonnen.Shout Out Louds,Delphic,Temper Trap u.ä gefallen mir ausgesprochen gut.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich finde auch das die Musik in den letzten Wochen deutlich besser geworden ist!
Das ist "100% Abwechslung" und nicht wie bei unserem Lokalradio ;=)

Was mir auffällt, "1LIVE Gold mit Bianca Hauda"??? Die Nolte ist da!
Glaube 1LIVE hat irgendwelche Probleme
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Bushido bei 1LIVE!

An dieser Stelle kann ich 1LIVE nicht verstehen, so eine Nase einzuladen. Nur weil der einen
Film rausbringt??? Ich kann mich noch daran erinnern, dass sich 1LIVE von Bushido distanziert, indem keine Lieder von ihm gespielt werden.
In dem Interview wird fuer meine Begriffe deutlich, dass Bushido ein verdammter Schauspieler ist. Er verstellt sich extra, um auch bei der höheren bzw. mittleren Bildungsschicht anzukommen. Diese Benutzung von Fremdwoertern passt ueberhaupt nicht zu ihm und wirkt total gestellt. Auch in anderen Interviews oder Fernsehauftritten kommt er als der "doch ueberraschende gebildete" rueber.
Meiner Meinung nach braucht er sich gar nicht zu verstellen, um bei den etwas gebildeten anzukommen, da es in Deutschland noch genug Asis gibt, die seine Musik hoeren und bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben