2 Jahre radiofreund


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Jö, solche Plauscherl find ich nett.

Mich würd interessieren, wie viele User sich doppelt oder gar dreifach registriert haben.

Ich sags gleich, mich den Radiomann gibt´s nur einmal und somit auch einzigartig.
Ich steh zu meiner Meinung.

Doch bei über 4000 Usern...
Jedoch stoßen sicher auch etliche neue User auf dieses Board, die das Medium Radio lieben wie ihren Fußballverein!

Immerhin ist Radio ein Begleiter in all nur erdenklichen Lebenssituationen, und es gibt zwischen hörern und Machern ja keine schönere Feedbackrunde als hier oder?

Klar, kommt´s auf den richtigen Ton und gscheite Postings draufan, drum bin ich auch schon wieda weg*gg*!

Alles gute weiterhin Thomas Wollert JB usw. und all die andren Köpfe der Radiocrew
 
#4
Was mich betrifft, ist radiofreund mein einziger nickname.

Mein "Jubiläum" möchte ich auch zum Anlass nehmen, ein dickes Kompliment an die Betreiber von radioforen.de auszusprechen.:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben