2 Soundkarten parallel laufen lassen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
moin,
ich hab im pc 2 soundkarten, einmal die terratec dmx fire 6 und einen standardsoundchip. aber seltsamerweise wird nur die terratec soundkarte erkannt, der chip wird z.b. im hardwaremanager nicht angezeigt, obwohl er in der bios aktiviert ist und die treiber installiert sind. ich würde gerne die beiden parallel laufen lassen.
weiss jemand von euch weiter?
gruß
HoT-Rotation
 
#3
Hi!
Schaue mal hier:
<a href="http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=10;t=000006" target="_blank">http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=10;t=000006</a>

Hatte auch schon son Problem und bei mir gings dann.

Greetz,
Stinger

<small>[ 27-05-2003, 17:36: Beitrag editiert von Stinger ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben