2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

knallknete,das wollte ich hören.Damit meine ich,dass nicht nur die Musik im Radio wichtig ist,sondern auch die Moderation und die gesamte Programmgestaltung.
Und diese Sendung war wirklich Spitze gemacht.
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

knallknete schrieb:
War eigentlich ganz gut gemacht.
Es wäre ja auch noch schöner, wenn die An- und Absagen ebenfalls zwei Stunden lang gleich geklungen hätten oder wenn die Sendung "eigentlich ganz schlecht gemacht" gewesen wäre.
witch schrieb:
knallknete,das wollte ich hören.Damit meine ich,dass nicht nur die Musik im Radio wichtig ist,sondern auch die Moderation und die gesamte Programmgestaltung.
Und diese Sendung war wirklich Spitze gemacht.
Du behauptest also, ein Sender, der es fertigbringt, zwei Stunden lang "Last Christmas" von WHAM! zu wiederholen, wäre diesen Quatsch mit guter Moderation und Programmgestaltung (dieses Wort!) überzukompensieren sowohl willens als auch in der Lage?
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Welch freaky-freshe Äußerung:
DJ Tilmeister schrieb:
bei den Jungen Wilden auf ABY
:D:D:D

Ich finds ja ganz lustig, solche Aktionen wie bei Radio 7.
Aber was soll man mit dieser Aktion schon anfagngeng? Denn:
)a paßt das nicht in den morgen rein. Warum nicht besser abends? Morgens hört man radio doch meistens beim Aufstehen oder sonstigen Actionen, da braucht man doch Abwechslung. Wenn man da erstmal mit einem lauten WHAM! zurück ins Bett gewrofen wird, macht das alles doch kaum Sinn...
b) Warum Last Christmas? Warum in aller Welt dieses Lied, das jeder wasweißichwievietle mensch auf seinem Rechner oder sonstigem Medium besitzt? sinnvoll wäre es doch vielmhre gewesen, ein ganz neues Weihnachtslied (zB dieses neueingespielte Band-20-Project) zwei Stunden lang vorzustellen und somit möglicherweise noch finanziellen Gewinn drauszuziehen...dann ist auch die Gefahr kleiner, dass die Hörer das Lied bereits bis zum hals stehen haben...
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Du behauptest also, ein Sender, der es fertigbringt, zwei Stunden lang "Last Christmas" von WHAM! zu wiederholen, wäre diesen Quatsch mit guter Moderation und Programmgestaltung (dieses Wort!) überzukompensieren sowohl willens als auch in der Lage?

Ich nehme wohl an ,dass dieser Sender willens und in der Lage ist so etwas durchzuziehen sonst hätten SIE es ja nicht so Spitze hinbekommen.
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Witch schrieb:
Ich nehme wohl an ,dass dieser Sender willens und in der Lage ist so etwas durchzuziehen sonst hätten SIE es ja nicht so Spitze hinbekommen.
"Etwas durchziehen" ist nicht das gleiche wie "Kompensieren eines höchst merkwürdigen Musikprogrammes".
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Witch schrieb:
GermanischeCarolin:
Nicht du dist besoffen, ich habe mich vertippt.(kommt auch vor :)

Phil : Ich muss mir diese Grütze nicht anhören, ich kann.Muss denn alles einen tieferen
Sinn haben?Wie wäre es mit Spass?Oder dem Mut einmal etwas verrücktes zu tun.

Cruz Castillo: 2 Stunden den gleichen Hit hören ist eigentlich Körperverletzung.
Aber eine geile Sendung aus Müll machen ist Genial.

Mach doch bitte nach all Deinen Satzzeichen ein Leerzeichen...?
Danke!
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Witch schrieb:
Guess who I am, die Musik allein macht noch kein Programm.
Da sind Dir wohl ein paar Details entgangen.
mir schrieb:
(...) diesen Quatsch mit guter Moderation und Programmgestaltung (dieses Wort!) überzukompensieren (...)
maggus schrieb:
Mach doch bitte nach all Deinen Satzzeichen ein Leerzeichen.
Eine gute Idee und zumindest ein Anfang.
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Radiokult,nein,er hat nichts anderes behauptet.

Durchzeihen war vielleicht das falsche Wort.Was ich meine ist,dass das "merkwürdige Musikprogramm"wirklich sehr gut verpackt war,wodurch es auch sehr lustig wurde den selben Titel nocheinmal und nocheinmal zu hören.Das meinst du wohl mit kompensieren,
Guess who i am.
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Sorry, aber die beste Verpackung ist überflüssig, solange der Inhalt Schrott ist! Und 2 Stunden lang "Last Christmas" ist nun mal...
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

...ein etablierter, stimmungs- und gefühlsvoller Weihnachtshit.
Oder wolltest du etwa etwas anderes sagen? :D
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

@ witch

natürlich ist die Musik nicht alles- ohne den Mod wäre das heute morgen nicht zu ertragen gewesen.
Eins scheint aber zu funktionieren: die Sendung hat Gesprächswert! (dieser Thread ist wohl Beweis genug)- das wollten die wohl auch...

bye
knallknete
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Nicht nur die Sendung, auch der Song hat (wieder) Gesprächswert. Wie auch immer man ihn findne mag...
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Radiokult, du weisst genau was ich damit meine. Witzige Ideen und spassige Ansagen, zwischendurch ein paar Höreranrufe, (getürkte oder echte Anrufe spielt jetzt keine Rolle) witzige Interviews,..............
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Und wenn da der Papst ein Interview mit Kurt Cobain geführt hätte, solange dir drumherum nur 2 Stunden lang "last christmas" um die Ohren gehauen wird ist es einfach nur nervend. Spätestens nach dem 5 mal schaltest du entgeistert ab... oder aber du bist so abgestumpft, dass es dich schon gar nicht mehr kratzt. Diesen Zustand würde ich dann allerdings schon als äußerst bedenklich ansehen.
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Also ich fand es sehr gut. Endlich konnte ich das Lied mal aufnehmen. Sonst weiß man ja nie wan es anfängt oder auffhört! Aber so! Gut!!!!
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

War nicht die Rede von wegen, R7 hätte seine Hörer gar nciht "gewarnt"? Dann hattest du zwar sicher gewußt, wann es anfängt, aber nicht wann es wieder aufhört...
Wer weiß, vielleicht sind ja auch einfach nur Radio7s Musikredaktuere vorzeitig in den Winterschlaf gefallen :rolleyes:
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

"Unbedingt an Dienstag zwischen 7.00 und 9.00 Uhr reinhören.Weltpremiere des Weihnachtshits 2004". Das war die Vorwarnung. Aber welcher das sein wird wurde nicht gesagt und auch nicht, dass man IHN sich 2 Stunden lange anhören muss oder kann.
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Radiokult schrieb:
...oder aber du bist so abgestumpft, dass es dich schon gar nicht mehr kratzt. Diesen Zustand würde ich dann allerdings schon als äußerst bedenklich ansehen.
Was tun gut erzogene Dudelfunkhörer nicht alles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben