20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Hallo,
habe eben dieses Thema entdeckt.
Ich wollte mir eigentlich auch einiges vom vergangenen Wochenende auf R.SH aufnehmen. Doch aus technischen Gründen wurde dies nichts. Hat jemand von euch was aufgenommen (besonders interessert mich die R.SH-Story von Herrmann Stümpert, die am Sonntag morgen ausgestrahlt wurde) und würde es mir zur Verfüung stellen?
Vielen Dank, würde mich über Antworten sehr freuen.
 
AW: 20 Jahre R.SH

da habe ich minimal Material, die Übertragung der Wendegeschichte 1990 in BErlin und danach das Lied "BErlin, BErlin"
 
AW: 20 Jahre R.SH

Medialive schrieb:
die RSH-Story habe ich aufgenommen .. ich brauche aber was vom Samstag ..

Hallo, liebe Radioforen-Gemeinde.
Ich habe das komplette Jubiläums-Programm 1:1 im Mitschnitt. Bin aber noch nicht dazu gekommen, es auf den Rechner zu übertragen und zu sichten.
Wer bestimmte Dinge sucht, kann sich gerne an mich wenden. Muss aber ein gute Portion Geduld haben.
Bitte möglichst konkrete Beschreibung der gesuchten Passagen (z.B. Sendestunde, Moderator etc).
Grüßchen in die Runde
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ist es wohl möglich das ich den gesamten Samstag plus die R.SH Story bekommen kann? Habe zwar leider kein Material zum tauschen, aber vielleicht kann ich euch Rohlinge schicken und ihr brennt mir die Sachen dann.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Medialive schrieb:
ich bräuchte wohl den gesamten samstag ... :wow:

Hallo Medialive....
leider lässt Du private mails über dieses Forum nicht zu. Dann schick mal Du mir eine, wenn Du noch Interesse an dem R.SH Jubi-Programm vom 1. und 2. 7. hast.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Es wäre natürlich schon ein Ding, wenn mit Hoppe ein echtes R.SH-Eigengewächs den Sender nach vielen Jahren Richtung NDR verließe...
 
AW: 20 Jahre R.SH

NewLine78 schrieb:
Wieso? Er wäre ja nicht der Erste aus dem Funkhaus Wittland.

Die Personalie über Herrn Hoppe taucht in diesem Thread ein wenig unvermittelt auf. Streut da nur jemand Gerüchte oder gibt es konkrete Ansatzpunkte für diesen Wechsel?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Und wer übernimmt denn den Vormittag bei RSH? Lesley Hodam, Andre Dostal, York Lange oder ein/e ganz anderer von dem wir jetzt noch nichts wissen?
 
AW: 20 Jahre R.SH

nichtradiomensch schrieb:
Und wer übernimmt denn den Vormittag bei RSH? Lesley Hodam, Andre Dostal, York Lange oder ein/e ganz anderer von dem wir jetzt noch nichts wissen?
Wahrscheinlicher: Hoppe spricht für den Rest des Jahres ein...
 
AW: 20 Jahre R.SH

Dandyshore schrieb:
Es wäre natürlich schon ein Ding, wenn mit Hoppe ein echtes R.SH-Eigengewächs den Sender nach vielen Jahren Richtung NDR verließe...

Das wäre ganz toll, denn dann gäbe es eine Chance, dass er endlich mit diesen unsäglichen Doppelkonsonanten in JEDER Moderation aufhört!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Den Sinn von (oder den Gag bei) "zweimal n und zweimal p" habe ich sowieso nie verstanden. Was hat das für einen Grund?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Das war mir schon klar. Aber bei "Timm" macht es ja noch Sinn, man kann den Namen ja in verschiedenen Arten schreiben, aber bei Dennis Hoppe?!
 
AW: 20 Jahre R.SH

York Lange ist ein klasse Moderator. Hab ihn neulich auf einer Live-Bühne erlebt: spontan, intelligent, witzig. Falls das Gerücht mit Dennis Hoppe stimmen sollte, könnte York Lange ja den (Vor-)Mittag übernehmen. Das Potential hat er auf jeden Fall.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Und so könnte es ja, wenn die Gerüchte stimmen, ab September aussehen. Wie gesagt könnte.

05.00 - 10.00 Morningshow mit Alexander Baltz und Volker Mittmann
10.00 - 14.00 Lesley Hodam und York Lange im Wechsel
14.00 - 18.00 Köthe und sein Team
18.00 - 19.00 SH Konkret mit Andreas Rackow
19.00 - 00.00 York Lange und Lesley Hodam im Wechsel

Sa.
08.00 - 12.00 Bremser allein
12.00 - 15.00 Nicolaisens Kult Klassiker
15.00 - 20.00 JHEW mit Andre Dostal
20.00 - 00.00 Mittmann Mix

So.
06.00 - 09.00 York Lange
09.00 - 12.00 VIP mit Andre Dostal
12.00 - 15.00 Nicolaisens Kult Klassiker
15.00 - 19.00 Das beste aus der Morningshow
19.00 - 00.00 JHEW mit Andre Dostal

Wäre doch super, oder.


In diesem sinne grüßt der

nichtradiomensch
 
AW: 20 Jahre R.SH

TimFeindt schrieb:
Wieso, will Köthi morgens nicht mehr so früh aufstehen?

Wenn ich das richtig verstehe, ist das oben von nichtradiomensch genannte Sendeschema lediglich eine Wunschvorstellung. Die in der Form sicher auch nicht realistisch ist, da Alex Balz nicht mit Voller die Morningschiene fahren und dann am Nachmittag als Mad Mäx wieder mit Köthi auch noch den Nachmittag machen kann.
Die Frage, ob Köthi nach vielen vielen vielen Morning-Show Jahren nun nicht mehr früh aufstehen mag, stellt sich also meines Erachtens gar nicht.
Noch einmal zur obigen Wunsch-Sendeabfolge: Hat R.SH tatsächlich nicht mehr Mods? Wo ist Karsten Kock? Verlässt Hoppe denn wirklich das Funkhaus Wittland? Würde diese (Redakteurs-)Stelle mit einem neuen Kollegen besetzt? Kehrt eventuell sogar Herr Marcynkowski zurück?
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Im Moment ist ohnehin alles Spekulation. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht bleibt auch alles beim bewährten Alten....
Denn: Wer hat eigentlich behauptet, dass sich überhaupt etwas ändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben