20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Auch gestern Pannen Pannen Pannen bei Schneiders Voicetrackingshow... 2Beiträge am Stück und beide wurden widerholt.
Kevi Sonntags gönnen sich wohl alle einen freien Tag. Nunja schade eigentlich, obwohl ich es schon fast geahnt habe.
York am Samstag war wieder ne Oberniete, mein Gott der stellt bald nen Rekord im schnellen "Immerdasselbegelaber" auf.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Schade das André Santen nicht den Samstagnachmittag moderiert. York kann ja dann die Chart-Show senden ... ist ja sowieso die schnellste Chart-Show zwischen den Meeren ... passt ja dann auch zu ihm! ;)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Bei allem Respekt: Aber mitunter erinnert dieser Thread zunehmend eher an das Bravo-Forum. "Den finde ich doof - und der ist viiiiel besser."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben