20 Jahre R.SH


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jokkel

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

Habe Dennis Hoppe am Wochenende das erste mal auf NDR1 gehört, war schon irgendwie komisch, habe zuerst nicht dran gedacht das er gwechselt hat und habe mich dann gewundert, was denn da für komische Musik gespielt wurde
 

Maschi

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

@Nordlicht: Bisher hat Leslie Hodam seine Schiene übernommen, auch wenn das "Überschreiben" noch nicht ganz geklappt hat (Kopfzeile :wow: ) würde ich davon ausgehen, dass es dabei bleibt.
Jokkel schrieb:
Habe Dennis Hoppe am Wochenende das erste mal auf NDR1 gehört, war schon irgendwie komisch, habe zuerst nicht dran gedacht das er gwechselt hat und habe mich dann gewundert, was denn da für komische Musik gespielt wurde
Er wird auch extra auf der Startseite der Welle Nord vorgestellt:
http://www.ndr.de/wellenord/
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3068436_REF_SIX7_ETI1,00.html
 

R.SH-Hörer

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

Moin,
ich freue mich, bei euch mitdiskutieren zu können!:)
Zum Thema Personal: Es war auch mal angedacht, André Dostal ins Tagesprogramm zu holen. Das würde ich persönlich begrüßen, schade, dass André lediglich die Sonntags-Retorte moderieren darf!

Nochmal zum Thema On-Air-Design: Wie gefällt euch das Neue?
Einige wenige Jingles finde ich aktzeptabel - gut, die "Show"-Opener sind ein geschmackloser Witz! Mich würden eure Meinungen interessieren!

Ich war nachts bei der Umstellung dabei, Fabian Wittke hat die neuen ja LIVE eingeführt. :p Schade, dass der arme Volo wieder nachts brabbeln muss, wenn S-H schläft!:rolleyes:

Grüße von der Trave!
 

kaufhof

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

DIES GAB ES AUCH BEI RADIO SCHLESWIG HOLSTEIN
MOIN MOIN
EXPRESS
MAHLTIED
FRÜHSTAU
VORFAHRT
STARCLUB
HALLO
SHAMPOOO
GRAND PRIX
EXTRA
SÜNNAMT
SCHRILLDORF
KLAPSHAUS
HOPPLA
SPORTHITS
TREFF
POWER
COUNTDOWN
SÜNNDAG
WELTSTARS
DREHT AUF
TEMPO
ENDSPURT
PFEFFERMINZ
60 MINUTEN
LADO
RADIO PUMPERNICKEL
SING MIT
RADIO GAGA
DOWNTDOWN
PARTYLINE
MAILIFE
MAI O MAI
CHRISTBAUM
LOS GEHTS
POP FIT
HÖRT HÖRT
STRANDKORB
STARTKLAR
FRÜHSTART
TONIGHT
NORDPOP
NORDPARADE
RÜCKSHOW
RUF AN
HIGHLIFE
BUBDFUNK
COUNTRY
TOPFIT
HEIMAT
LOVELINE
GOODIES
VORHANG
FIANAL COUTDOWN
INSIDE
OPSTOHN
UTSLOPEN
SCHATZJAGD
SAMS TALK
NACHTSCHICHT
NONSTOP
ZERO
NACHTFLUG
KIELEXPRESS
SILVESTER
NEUJAHR
KARFREITAG


NOCH WAS VERGESSEN?
 

stereo

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

Regenbogen (oder war das nur eine Rubrik?)

außerdem: Europarade, Swing, Beatles und wie die Musiksendungen am Abend noch alle hießen.
 

Jokkel

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

Wenn man die Namen so liest, klingen die meisten doch sehr komisch. Aber stimmt, an einige kann ich mich noch erinnern. Eigentlich schade, das die meisten Sendungen keine wirklichen Namen mehr haben, sondern nur noch die Namen der jeweiliogen Moderatoren.
 

Nordlicht-MK

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

Macht R.SH bald etwa eine Singleshow? Auf der R.SH Homepage steht etwas von einem "R.SH Singletalk" mit Tanja Puttfarcken....

"Tanja schreiben und Traumpartner finden! Der R.SH-Singletalk mit Tanja Puttfarcken macht es möglich!"
 

Maschi

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

Da hat man sich aber eine tolle neue Sendung für die Rückkehrerin einfallen lassen :wow:
PS: Auf ndr2.de steht sie immer noch...
 

Tim F.

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

Die Sendung wird voicegetrackt sein, sie moderiert in der Stunde zwei Anrufbeantwortersprüche an, die man als Hörer bei einer teuren Hotline hinterlassen kann. Ich verwette mein linkes Ei darauf. :)
 

Nordlicht-MK

Benutzer
AW: 20 Jahre R.SH

Glaube ich auch.

Gestern konnte man hören, dass bei R.SH die Nachrichten am Wochenende meistens gevoicetrackt sind: Da liefen erst irgend welche anderen News (bestimmt von einem anderen Tag) dann mitten in den News Werbung für das aktuelle Gewinnspiel und dann die richtigen Meldungen des Tages.....
 
AW: 20 Jahre R.SH

Könnte es vielleicht sein, dass die Nachrichten, zumindest am Wochenende, für alle angeschlossenen Funkhäuser (u.a. LW Thüringen, PSR und R.SA) gemeinsam aufgezeichnet werden und entsprechend in die Sendesysteme gestellt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben