200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matti78

Benutzer
Ich kann es mir nicht verkneifen... auch wenn es Spam ist... aber ich gratulieren den Machern von Radioforen mal zum 200.000 Eintrag in der Radioszene Deutschland.

:wall:
 
AW: 200.000 Beitrag

Matti78 schrieb:
Ich kann es mir nicht verkneifen... auch wenn es Spam ist... aber ich gratulieren den Machern von Radioforen mal zum 200.000 Eintrag in der Radioszene Deutschland.

:wall:
Mist, Matti war zu schnell! Auch von mir Glückwunsch und Tusch.:)
 
AW: 200.000 Beitrag

Qualiton schrieb:
Mist, Matti war zu schnell! Auch von mir Glückwunsch und Tusch.:)


Och habe ich Dir den Spaß verdorben? ;)
Aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht.. bei den tollen Themen in den letzten Wochen hier... hat dieser zumindest etwas Sinn ;)
 
AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

Na dann stossen wir doch mal alle gemeinsam an:
sekt.gif

Gruß in die Szene,
J.B.
 
AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

Ich gratuliere uns, nicht ohne die eine oder andere Träne und das eine oder andere Glas Sekt zu vergießen.
 
AW: 200.000 Beiträge in Radioszene Deutschland

Auch von mir, mit Sektfrühstück, Ons ... zwoa ... gsuffa.
Herzlichen Glückwunsch und Grüsse in die Anstalten.
Stellt sich mir jetzt die Frage welcher Sender hier am meisten leiden musste. Ausm Gefühl heraus alsterradio und Ostseewelle. Aber auch die öffis denke ich, sind net zu kurz gekommen und vorwiegend thematisiert worden.

Jetzt aber schnell wieder an die Arbeit, damit auch ich heute Abend, von euch ein bisschen Nachtlektüre habe.
Grüsse euer feeling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben