2009 wieder Hitparade bei SWR 1 BW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg30

Benutzer
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weiss, ob es auch 2009 wieder eine Hitparade in SWR1 BW geben wird. Ich habe bisher noch nix drüber gehört und normalerweise fängt ja der "Countdown" schon Wochen vorher mit ein paar Mal "Hitwoch" an.
Wer kann mir weiterhelfen????

Gruß


Jörg
 
AW: 2009 wieder Hitparade bei SWR 1 BW?

Geh mal davon aus: Was bei einem Sender einmal funktioniert hat, das wird so lange und so penetrant wiederholt, bis es tot wie eine zubetonierte Eisenstange ist.
 
AW: 2009 wieder Hitparade bei SWR 1 BW?

Und der Siegertitel wird wie fast jedes Jahr Led Zeppelin mit Stairway to heaven sein. Interessant werden wieder mal nur die hintersten Postionen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben