2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

:eek: Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Abzockmethode auch im Radio einzug hält. Bisher bin ich diese Art der Unterhaltung nur vom Privaten Fernsehen gewohnt. Dies könnte eine neue Ära sein, indem diese Formate bald wie Pilze aus den Boden schießen.

Liebe Grüße
progressive
 
AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

Ich bin davon garnicht begeistert! Was passiert denn z.B. mit meiner geliebten Sendung "Hardliner", die immer in der Nacht auf Freitag (also gleich) auf SSL läuft?? Fällt die weg oder bekommt die einen neuen Sendeplatz?
 
AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

Sollte aber der eine oder andere Nachtgeist auch zwischen 0:00 und 2:00 Uhr guten Dancesound hören wollen, so bietet sich ja zumindest schon mal im Münchner Kabelnetz auf der 105,5 eine gute Alternative...

Jedenfalls gibt es dort für mich keinen Grund, umzuschalten... :D
 
AW: 2255 und Sunshine Live senden ab Montag zusammen

Wiedermal ein weiterer Schritt Richtung Belanglosigkeit für SSL, der Nachwuchs scharrt mit den Hufen, SSL versucht nichtmal dagegenzuhalten, ganz im Gegenteil, sehr traurige Entwicklung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben