25 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 25 Jahre R.SH

Sowas gabs meiner Meinung wirklich noch nicht . Zumindest hörte ich nie davon.
Die Idee ist genial! Die Quote - Die MA - Die Presse.
Wenn man es 1 Woche schafft vom Bauernhof zu senden, dann ist auch sowas kein Thema.
Auch Ich gratuliere für einen Sender der seid ein paar Monaten großes leistet. Nur weiter so!!!!!
 
AW: 25 Jahre R.SH

@ Steve Mütterchen : Das ab 06:00 live hat ja nichts mehr dem voicetrack zu tun den es ja auch sonst NICHT gibt im Frühstücksclub(der ist immer schon ab 04:30 Uhr live) sondern mit der Tatsache das die Musik nicht vom Computer abgespielt wird. Es spielt den ganzen Morgen ein LIVE-Band .

Ich bin echt begeistert vom 25.Geburtstag. Ich glaube der Groschen ist gefallen:D

Ich kann nur sagen ich bin noch begeisterterer R.SH Hörer seit ein paar Wochen als sowieso schon immer. Ich finde die Rückkehr der R.SH Kraftrille total genial. Auch die Show am 01.07.2011 ist der Mega Hammer darauf wette ich und dann noch die Treue Tour und die Geburtstags-CD. Und auf all das kommt noch das wie ich finde gewohnt gute R.SH Programm. Großes LOB an meinen Lieblingssender ;)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Gibt's jemanden, der den 01.07. ordentlich von UKW aufnehmen könnte (Webstream will ich nicht)?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich hätte nie gedacht das gerade ich sowas schreibe, aber sogar das Turbo-Quiz am Samstag nachmittag ist deutlich besser geworden! Nicht mehr eine Zentrale aus München für 5 Regiocastsender sondern nur noch für 1 Sender. So wird aktuell pro Anruf sogar für eine soziale Einrichtung in SH gespendet, und der münchner Radiomoderator fragt jeden wo er herkommt, am Samstag waren alle Gewinner aus SH.
Es ist natürlich besser auf sowas gänzlich zu verzichten, aber es hat mich schon etwas gefreut dieses Sendeloch zu verbessern. An der Pleite von 9Live sollte sich jeder Radiomacher ausrechnen das es auch in Zukunft nix mehr bringt.
 
AW: 25 Jahre R.SH

in 10 Tagen ist es soweit .... Die Show von Radio Schleswig-Holstein ist am Start ! Mit Live-Band und Moderationen aus dem Forum. Hat einer von euch die Ehre dabei sein zu dürfen ?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Sag mal ... habe ich dieses Jahr, was verpasst oder gibt es ab diesem Jahr nicht mehr den R.SH Kindertag ???
 
AW: 25 Jahre R.SH

Die Musik bei RSH ist zur Zeit klasse, eine gute Mischung !! Wenn da nicht diese dämlichen Gewinnspiele wären. Samstag nachmittag, Donnerstag abend und jetzt auch Sonntag Mittag .... DAS GEHT GAR NICHT !!! :(
 
AW: 25 Jahre R.SH

Finde sie auch mehr als grauenvoll!!!!
Hey RSH .... psssssst ....... 9Live ist daran P L E I T E gegangen!!!!!
Du brauchst son scheiß nich........
 
AW: 25 Jahre R.SH

Es ist endlich soweit ! R.SH WIRD 25. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ! Auf die nächsten 25 Jahre mit dem besten Sender der Welt.

Nun mal zu den ersten Minuten von R.SH die Show: Die Live Band ist echt super und ich könnte mir das noch länger anhören. Geht ja noch bis 20:00 ;)

Viel Spaß bei R.SH - die Show ! Es lohnt sich dabei zu sein. Und allen die Live dabei sind wünsche ich einen unvergesslichen Tag !
 
AW: 25 Jahre R.SH

Von der R.SH Homepage: Wie geil! Ulf Hagge sendet gemeinsam mit Uli Harraß. das gab es zuletzt im Jahr unseres Sendestarts 1986.

Endlich wieder Radio wie es sein soll (sollte) - wenn auch nur für 2 Stunden, aber danach kommen ja noch Voller und Baltzi. Schönen Geburtstag
 
AW: 25 Jahre R.SH

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!
Ich habe heute alles via Knopf im Ohr gehört, von 6-20Uhr.
Ich habe mich noch niemals ,bei keinem Radiosender dieser Welt , so dermaßen gut unterhalten gefühlt wie heute bei RSH.
Eine perfekte Show mit allerlei Mißgeschicken und den Stars mit denen ich aufgewachsen bin .
Sehr gelungene Aktion!
Und Danke an Hagge und Harraß das Ihr das nochmal für uns getan habt :)
Großartig
 
AW: 25 Jahre R.SH

Moin!

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nur Ausschnitte des Jubiläumsprogramms hören.
Daher wäre ich auch sehr an einem Mitschnitt interessiert.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Jimmy
 
AW: 25 Jahre R.SH

Super Show war das R.SH!
Ein würdiger 25.er und man sieht, dass die neue Programmdirektion es ernst meint. Es wird Radio mit Herz gemacht, die Rotation ist extrem ausgeweitet worden etc.
Heute abend nur zu empfehlen: Das Nordparaden-Special!! Alles Songs, die ewig nicht liefen...nicht ein Song Mainstream, der jeden Tag gedudelt wird. (Außer vielleicht die 2 aus 2011...;) hab die Sendeliste gesehen....Ansonsten viele Rückblicke mit Takes aus den alten Nordparaden, viele Jingles, Opener, Sounder etc.
Von 18-20 Uhr auf R-S-H - RSH, R-S-H C--O--U--N--T--D--O--W--N Radio Schleswig Holstein;))
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ja, muss auch sagen .... der gestrige Tag ist R.SH echt gelungen ! Besser geht es wirklich für einen 25. Geburtstag nicht ! :)

Aber heute ist es zumindest bis 18 Uhr nicht so dolle. Die Sendungen sind mal wieder alle aufgezeichnet. Selbst die von Sophie Schneider von 12 bis 18 Uhr. Aber naja ... es gibt schlimmeres. ;)

Achja ... der R.SH Kindertag findet laut Facebook am 4 September in Reinfeld statt. Das habe ich gerade zufällig gefunden. Dachte der Kindertag fällt dieses Jahr schon aus, wie ich schon mal neulich geschrieben habe.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Moin moin!
Ich muss auch sagen, dass der gestrige Tag im Funkhaus ein absolutes Highlight war:) Voller und Baltzi wieder vereint und live dabei sein zu dürfen- klasse!

Es wäre super, wenn ich auch einen Mittschnitt bekommen könnte*zwinker zwinker*

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben