25 Jahre Sky Radio NL


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musikminister

Benutzer
Den kennst du noch??
Selbstverständlich. Ich habe mir im August 1991 meine erste Astra-Anlage gekauft. 32 TV-Programme... wow! Und dann viele Radiosender. HitRadio war auf Platz 33 gespeichert (hinter Sky One) und lief bei mir sehr häufig. 538 habe ich auch viel gehört.

Oh, also noch recht neu das ganze. Danke für die Info. :) Und wessen Frequenzen hat man "eingenommen"?
Veronica/Yorin/Caz/Arrow



Die Radio 10-Jingles (vor allem die Melodie) ist genial.
 

Lance DK

Benutzer
... welches damals noch unverschlüsselt zu empfangen war. Bei uns fing das Satelliten-Zeitalter zwei Jahre später an.
Hinter MTV, das damals auch noch uncodiert zu sehen war, war neben dem polnischen RMF FM ein weiterer Nonstop-Niederländer zu hören: Love Radio. Dieses Programm stellte aber dann bereits 1993 den Betrieb auf Astra ein.

Hinter MTV gab es ab Feb 1991 POWER FM. Ab Jan 1993 war dann Love Radio dran.

Beide waren Sender von Radio 10 Gold :)
 

Radiofan83

Benutzer
Denke mal das es daran liegt weil die wieder auf UKW zu hören sind. Als Radio 10 Gold 1998 die Frequenz 103Mhz zugewiesen wurde nannten die sich nur noch Radio 10 FM. Seit 1.Dez.2003 heisst der wieder Radio 10 Gold, weil der Sender bei einer erneuten Frequenz Ausschreibung leer ausging. Radio 10 Gold sendete wieder weiterhin auf MW. Aber mittlerweile ja auch nicht mehr :( zumindestens nicht mehr auf der 1008, die konnte man ja selbst noch hier im nördlichen Schleswig-Holstein glasklar empfangen :D
 

Lance DK

Benutzer
Bei Hitradio gab es den "HotShot"

Bei Powerfm den "Powerplay"

Eine neue Single wurde jede 2. Stunde gespielt.

Hat jemand eine Liste davon?


Ich erinnere mich nur an wenige.:rolleyes:
 

Radiofan83

Benutzer
In Holland gab es gestern Abend den "De Goulden Radio Ring 2013" was eigentlich genau das gleiche ist wie der Deutsche Radiopreis ;) Viele Nomminierten für eine bestimmt Kategorie halt.

Sky Radio, 3fm und Q-music waren in der Kategorie als "Bester Radiosender 2013" nomminiert...Sky Radio hat den Preis als besten Radiosender 2013 erhalten!

Glückwunsch:thumbsup:
 

Radiocat

Benutzer
Ein Programm ohne Moderation wird "bester Radiosender". Naja, mit der niederländischen Radiolandschaft geht's wohl auch allmählich bergab. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben