27 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian861

Benutzer
Heute wird R.SH 27 Jahre alt ! Am 01.07.1986 um 11:55 ging es mit hier im Norden ist ein Land ... los !

Alles Gute R.SH auf die nächsten 50 Jahre und mehr ! Mit einigen Änderungen auch hoffentlich wieder als Spitzenreiter im Norden . Macht dem NDR wieder eine Kampfansage :) ! Ich drücke euch die Daumen und bei allem Ärger in letzter Zeit seid ihr für mich immer noch die Nummer 1 !

Weitere Geburtstagsgrüße und kritische Anmerkungen gerne hier rein !

P.S. : Ich hätte immer noch gerne das Jinglepaket von Anfang März wieder und die alte Musikmischung !
 
Ich drücke euch die Daumen und bei allem Ärger in letzter Zeit seid ihr für mich immer noch die Nummer 1 !

Warum sollte ein Sender der, mit einem einem derart verschlankten, inhaltslosen und non-regionalen Programm, solche "Fans" hat etwas am Programm ändern? Wenn man die Hörer auf dem Niveau begeistert und so wenig investieren muss, hat man doch alles richtig gemacht.

Glaube mir florian861, von den Mitarbeitern in Wittland trägt keiner mehr den Gedanken von den Radiopionieren des Privatfunks aus den Anfangszeiten. Und seien wir doch mal ehrlich, selbst wenn der NDR wie eine Kopie von R.SH wirkt oder anders herum - es gibt genug Stammhörer, die den Unterschied bzw. Qualitätsverlust gar nicht merken. Es wird sich auf lange Sicht nichts ändern im Land zwischen den Meeren.
 
Heute wird R.SH 27 Jahre alt ! Am 01.07.1986 um 11:55 ging es mit hier im Norden ist ein Land ... los !

Alles Gute R.SH auf die nächsten 50 Jahre und mehr ! Mit einigen Änderungen auch hoffentlich wieder als Spitzenreiter im Norden . Macht dem NDR wieder eine Kampfansage :) ! Ich drücke euch die Daumen und bei allem Ärger in letzter Zeit seid ihr für mich immer noch die Nummer 1 !

Weitere Geburtstagsgrüße und kritische Anmerkungen gerne hier rein !

P.S. : Ich hätte immer noch gerne das Jinglepaket von Anfang März wieder und die alte Musikmischung !
50 Jahre weiterhin diesen Schrott
bitte nicht
das Programm jetzt gibt es nur eins
Lizenz weg abschalten und was neues her
aber bnicht mit den Schrott Regiocast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben