2raumwohnung fordern Radioquote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

Hm, das wundert mich aber. Im Gegensatz zu Mey und Maffay werden die doch noch im Radio gespielt?!
 
AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

hey, sag nix gegen den rumänischen laufenden meter......
ich find den toll......oder war das ein anderer?
 
AW: 2raumwohnung fordern Radioquote

Und da haben wir auch schon einen der Gründe gefunden, warum unsere dt. Jugend nicht einmal mehr in der Lage ist sich vernünftig auszudrücken: Nicht mal im Radio findet noch genug deutsch statt, um mitzubekommmen in welchem Land man eigentlich ist (zugegeben überspitzte Darstellung ;) ). Das jetzt neben den üblichen Verdächtigen auch schon Bands wie oben genannte nach einer Quote schreien gibt mir dann aber doch zu denken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben