31.10.11, 22 Uhr: sunshine live auf 102,1 (Mudau) off air?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kat

Benutzer
kann das sein, dass in Mannheim kräftig für DAB+ gebastelt wird? Heute (31.10.11) hatten wir zuhause schon kräftig Probleme SSL über DVB-S Astra 19,2 Ost zu hören und jetzt ist wohl aktuell (22 Uhr) die 102,1 Mudau off air. Zumindest hab ich im Auto nur Stille dort vernommen. Die 106,1 scheint zu laufen. Läuft der Rest?
 
AW: 31.10.11, 22 Uhr: sunshine live auf 102,1 (Mudau) off air?

Moinsen,
hier in NRW war Sunshinelive problemlos zu empfangen. Es gab auch via Satellit bei mir keine Störungen oder Ausfälle.
 
AW: 31.10.11, 22 Uhr: sunshine live auf 102,1 (Mudau) off air?

Der Ausfall ist ja auch eine Woche her und wurde im Paralleluniversum behandelt, auch wurde dort vermeldet daß der Sender kurze Zeit später wieder da war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben