4.6.: RBB-Jugendradio live aus in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hiho

Benutzer
Werte Kollegen es ist schon bemerkswert was sich der RBB so alles leisten kann! Denn am kommenden Sonntag sendet Fritz die RadioShow KenFM live von 14.00 bis 18.00 aus dem Klub Ost mit Live-Acts wie MAdopplT oder Harri Stojka. Ich werde mir das mal anschauen. Man kommt sonst nicht so einfach dazu den deutschen Radio-Kollegen über Schulter zu gucken. Oder wird das Ganze auch in Österreich gesendet?

Edit: @Radio-Forenadmin: Bitte aus der Themenüberschrift 'in' streichen. Danke.
 
AW: 4.6.: RBB-Jugendradio live aus in Wien

Nur mal so als Info: KenFM ist eine Produktion von Sector B, die lediglich von Fritz ausgestrahlt wird. Kann man übrigens auf der von dir verlinkten Seite nachlesen.
 
AW: 4.6.: RBB-Jugendradio live aus in Wien

Aber wer bezahlt denn dann diese Firma...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben