40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Thomas Resch mag ich sehr, da muss ich morgen ab 9 glatt hören. Finde auch gerade Jürgen Törkott erfrischend auf seine Art, z.B. wie er meinte, das Kind von Liam Gallagher (oder war's Noel? Wusste er selber nicht) sei genau so hässlich wie er.


Er selbst?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Heute am "bayerischen" Feiertag scheint man sich auch im Tagesprogramm mal an die etwas seltener gespielten Titel zu wagen. Gerade lief "Trio - Herz ist Trumpf".:D
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

finde die Woche schon super mal richtige Abwechslung in der Musik!! und natürlich Matuschik und danach Törkott sehr schön!! gut ist auch gerade der Vormittag mit Thomas Resch, fast kein geclaime. Der Höhepunkt wäre natürlich gewesen wenn der Gottschalk mal bei Matuschke vorbeigekommen wäre...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Thomas Gottschalk und Günther Jauch hätte ich auch gerne gehört aber vorher kam ein alter Mitschnitt.
Das letzte mal wo ich Gottschalk auf Bayern3 Live
gehört habe war 2002 zusammen mit Katja Wunderlich in der MorningShow.
Thomas Resch macht eine sehr gute Sendung.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich fänds zumindest mal gut zu wissen, ob Bayern 3 mal bei Gottschalk und Jauch nachgefragt haben ob sie mal kurz vorbeischauen wollen.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich fand die Sendung mit Thomas Resch ganz interessant, was die alten Mitschnitte angeht. Aber sonst, geht mir das dauernde die-neunzehhunderteinunsiebzig-größten-Hits-Gelaber schon auf die Nerven. Der Tonfall lässt sich hier schlecht schriftlich nachmachen, aber auch das alles so anbiedernd-betonende (Buuuud-Speeencer-Filme, woow) fand ich nicht sehr authentisch.

Ist es möglich, dass heute gesagt wurde, dass kein Hit von den neunzehnhunderteinundsiebzieg Hits doppelt gespielt wird? :wow:
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Also laut Bayern 3 Titelsuche wurde "Baker Street" von Gerry Rafferty doppelt gespielt. Ist also bei aktuellen Anlässen doch möglich, zu schieben.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

als die Meldung rauskam, hat sich Matuschke spontan dazu entschieden, den Song zu spielen. Der nimmt es mit der Playlist meist eh nicht so genau...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Das Beste wäre, wenn man nach den 1971 Songs weitermacht mit 1971 anderen Songs. Konzept darf gerne das Gleiche bleiben. Ist so angenehm, nicht 20 Mal am Tag Lady Gaga zu hören.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Von mir aus könnten es auch nochmal die selben 1971 Titel sein, und es wäre trotzdem noch 1000mal abwechslungsreicher als das normale Programm.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Da gibt es aber noch einige, die in der Liste fehlen. Und wenn schon Thomas Gottschalk nicht im Studio ist, hätten sie zumindest "What happened to Rock'n Roll" auf die Liste setzen können, oder sogar GLS United.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

was ich nicht ganz verstehe:
ich habe gerade mal diese titelliste angeschaut und ich finde die beatles nicht?
und ich habe bisher auch erst einen beatles-song gehört?
sehr seltsam...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

heute sollen laut programmfahnen resch+röll und anschließend kaul+glas moderieren. interessante kombinationen...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

dies Sendung gestern Abend mit Matuschke war in übrigen wieder super, Matuschke spielte ne ziemlich zerkratzte Platte aus dem BR Archiv die in den 80ern immer rauf und runter gespielt wurden:

Rick Moses - If I Could Just Fall In Love
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wie wäre es mit Wolfgang Kerber (KERBY) als Gast bei Matuschke...
-> der soll endlich mal was sprechen!!!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

dies Sendung gestern Abend mit Matuschke war in übrigen wieder super, Matuschke spielte ne ziemlich zerkratzte Platte aus dem BR Archiv die in den 80ern immer rauf und runter gespielt wurden:

Rick Moses - If I Could Just Fall In Love

Und er hatte gestern auch Willy Finlayson - On the Air Tonight gespielt.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

wenn ich es gerade richtig mitbekommen habe, kommt günther jauch am sonntag vormittag zu bayern3 ins studio ?!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

@paulamx:1988 Du hast richtig gehört Günther Jauch hört man am Sonntag von 9-12Uhr in Bayern3.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich bin mal gespannt ob er Live da seihen wird, oder ob das Aufgezeichnet ist. Laut Programmplan ist kein Stars & Hits eingeplant, sondern der Vormittag mit Claus Kruesken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben