40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hierbei um eine aufgezeichnete Stars & Hits Sendung mit Thorsten Otto handelt.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Sagt Kauli Kaul am Ende seiner Sendungen immer "das war xy mit Kauli Kaul"? Sagt er wirklich Kauli Kaul, so wie ich es gerade gehört habe?

Ansonsten, wirklich gute Musik und meist gute Moderatoren (Matuschke, Resch). Freu mich jetzt auf Schwabi Schwabeneder und Strößi Strößner....
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ist euch auch aufgefallen, das seit heute das geclaime bzgl. "der Soundrack deines Lebens" usw. massiv zurückgefahren wurde?
Vielleicht haben sich doch mehr beschwert...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Echt super Musik mit super Moderatoren am Vormittag um 9Uhr war,
Roman Roell und Thomas Resch, war sehr gut.
Ab 14Uhr Tom Glas und Jürgen Kaul war auch, sehr gut.
und jetzt seid 19Uhr Stefan Schwabeneder und Björn Strößner und nach dieser
Sendung sendet Matthias Matuschik.

Tipps: Morgen von 9:05Uhr bis 14Uhr sendet Claus Kruesken in Bayern3 am Vormittag.
Um 19:05Uhr sendet Stefan Schwanbeneder mit Jürgen Törkott in Schwabeneder & Friends.

Quelle:Bayern3.de
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Gerade wurde ein sehr frühes Frühwerk von Peter Schilling kurz eingespielt. Das mit dem "Sprechgesang". Weiß zufällig jemand den genauen Titel und ob das damals offiziell veröffentlicht wurde?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Natürlich meine ich nicht "Terra Titanic". Sofort danach wurde ein mir bisher unbekannter Song von Peter Schilling kurz eingespielt, der noch ziemlich unprofessionell klang.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Das denk ich mittlerweile auch, das es wahrscheinlich aufgezeichnet ist.
Aber wird bestimmt trotzdem eine sehr gute Sendung werden.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Schade das Gottschalk nicht da war!

Hätte man Gottschalk anno 1989 als Programmchef behalten, wie wäre es mit B3 weiter gegangen.....?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Also Törkott und Schwabeneder zusammen sind der Wahnsinn. Könnte denen stundenlang zuhören.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich habe zwar erst eben eingeschalten, aber bisher höre ich nur Fritz Egner und Claus Kruesken. War Günther Jauch schon zu hören?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

@Karlchen: vom Günther Jauch war schon was zu hören, war aber eine aufzeichnung.
Thomas Gottschalk war auch schon zu hören war auch eine aufzeichnung.

Find die Sendung aber ganz interesannt.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Das fällt mir auch immer auf. Bei Bayern 3 ist man als Classic Rock-Fan immer willkommen, aber wenn man mal etwas andere Musik bevorzugt, dann hat man schlechtere Karten. Warum sie Depeche Mode nicht mögen, verstehe ich auch nicht.

Was willst Du auch erwarten! Die meisten, die bei B3 für die Musik verantwortlich sind, sind nur als Classic-Rock-Fans und -Kenner ausgewiesen. Da müssen Stromgitarren dabeisein, dann isses was (egal, wie fürchterlich die Band ist). Dann kann Kauli wieder sein stumpfsinniges "ehrliche Musik"-Gedöns von sich geben und die "Rock-Rose" spielt's in den Greatest Hits. In diesem begrenzten Musikhorizont ist nicht so viel Platz. Von Kerby wird man auch nicht viel Depeche Mode zu erwarten haben, denn der ist Österreicher, und da ist die Band zwar auch erfolgreich, aber längst nicht so sehr wie in Bayern und Deutschland. Daher wird man beim Matuschke auch nicht viel davon hören, außer dieselbe erbärmliche Auswahl wie sonst (siehe Titelauswahlliste zu 40 aus 1971 Hits).


---

Glaubt ihr, dass die Woche Auswirkungen auf die Musikauswahl bei B3 haben wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben