5. September 2008: ABY wird 20!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 5. September 2008: ABY wird 20!

beides stimmt. die studios aus denen der mist gesendet wird sind meines wissens nach in u'föhring bei pro7sat.1media, verzapft und ausgedacht wird aber in ismaning. das dsf und home order tv sind auch da......und noch ein paar andere
 
AW: 5. September 2008: ABY wird 20!

Höre ich das gerade richtig? Antenne Bayern sendet gerade eine Gameshow auf 9LIVE-Niveau? HILFE! Das klingt genauso wie "Lars Vegas" auf RPR1... ARRRRRGH! Ich schalte ab.

gut, dass ich gestern abend nicht antenne gehört hab, sondern schon geschlafen habe...
machen die das jetzt öfter? oder sogar jeden tag? wie lief das ganze ab?
danke für die antworten
 
AW: 5. September 2008: ABY wird 20!

Diese Sommernachtsspiele laufen immer von Montag bis Donnerstag von 23 Uhr bis 1 Uhr...die Frage ist, wie lange. So wie ich das vertanden habe, nur zu den Olympischen Spielen...!?
Aber gut - die extra-lange Stefan-Meixner-Show war zu Beginn auch nur auf die Adventswochenenden begrenzt...
 
AW: 5. September 2008: ABY wird 20!

Ich hab da gestern mal ne halbe Stunde reingehört. Du kriegst natürlich, wie beim Call-In im Fernsehen alle halbe Minute die Telefonnummer gesagt, die man anrufen soll. Gibt so tolle Spiele wie Geheimes Geräusch, Ja/Nein, ...
Und paar wenige Songs werden dann noch gespielt. Ich glaub auch kaum, dass das nur während Olympia gemacht wird..
 
AW: 5. September 2008: ABY wird 20!

diese sendung ist echt der hammer! ich hätte nicht gedacht, dass man nur mit telefonnummer durchsagen, gewinnbeträge nennen, und "ruft-mich-an-sprüchen" eine ganze sendung füllen kann, aber es geht!
 
AW: 5. September 2008: ABY wird 20!

diese sendung ist echt der hammer! ich hätte nicht gedacht, dass man nur mit telefonnummer durchsagen, gewinnbeträge nennen, und "ruft-mich-an-sprüchen" eine ganze sendung füllen kann, aber es geht!

Wie jetzt? :confused:
Im Fernsehen wird das doch schon seit Jahren Stundenlang erfolgreich erprobt .. Sogar ohne die laestigen Lueckenfueller namens Musik. :rolleyes:
 
AW: 5. September 2008: ABY wird 20!

schöner beweis: die betriebswirte von aby finden noch immer neue möglichkeiten, das programm mit "neuen" geschäftsmodellen zur noch bedingungsloseren hure des kapitals zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben