5000 registrierte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioshrek

Benutzer
Und still und leise haben wir die 5000er Marke geknackt ... bei den Benutzern!

Wie die sich wohl wirklich zusammensetzen sei mal dahin gestellt ...

shrek, lass nach ...
 
Auch der berlinreporter, der lediglich eine einzige der über 5000 Anmeldungen verbraucht hat, möchte Glückwünsche an die Macher dieses erfolgreichen Forums loswerden:)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Da schließe ich mich den 3 Vorrednern an, sagt RayShapes.
(Ich spare mir jetzt mal die Erwähnung meiner 4996 weiteren Nicks)
 
Zum Thema:
Und (k)einer hats bemerkt!

JB gib mal einen aus - zumindest Vvirtuell :)

Im Ernst - sind es wirklich 5000 Menschen? oder "nur" Nicknames?

oops ist zweimal da - weil oops plötzlich nicht mehr funzte gabs plötzlich den _oops_

Ehe ich jetzt anfange, warum es User gibt die mehere unterschiedlichste Nicks haben und aus welchem Grund erhebe ich lieber das Glas.... äääh wenn JB uns eines gibt... auf die nächsten 5000 sachlich und fair mitredenden Menschen mit nur einem Nick
euer oops
*prost*
 
Is ja wurst, wer hinter welchen Nick steht, auf die Infos kommt´s an.
Bei Singlemädls wär´s was andres:)
Mich gabs anfangs auch zweimal, den Radioman und den Radiomann, aber nur deshalb, weil ich meine alten Daten immer vergessen hab und übrig geblieben ist??? Ja, der Radiomann

Ich finde es auch toll hier, besonders dort, vonwo ich herkomm, und zwar vom Österreichteil.

Und an und wann trifft man sich mit einem sogenannten Radioinsidern/Freak und die Brille ist abgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben