8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

eine gute Nachricht kommt selten allein.

Nachdem wir kürzlich die edle 8- CD-Box zum 1.500 jährigen Bestehen des Frühstyxradios veröffentlicht haben, möchten wir Euch die trüben Tage des Novembers noch zusätzlich versüßen.

Am 28.11. gibt es wieder eine Frühstyxradio-Sondersendung bei ffn.
Um den hohen Geburtstag gebührend zu begehen, werden wir Euch eine Auswahl von Klassikern aus den letzten 1.500 Jahren mit wechselnden
Moderationspaaren präsentieren und dies 8 Stunden lang in der längsten
Frühstyxradio-Sendung der Welt.

Also am 28.11. Handy wegschmeißen, Telefonkabel rausreißen, Klingel
abstellen, Partner ggf. zurück zu Mama schicken, Pausenbrote bereit legen und um 10.00 Uhr ffn anschalten.

Um 18.00 Uhr ist dann alles vorbei.

Lasst Euch überraschen.

Meint jedenfalls


Das Frühstyxradio
 
#2
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Respekt! 1,5 Jahrtausend hat wohl noch kein Sender geschaft! :)
Wohre hast du das denn Tim. Oder hast du selbst geschrieben?
Wie auch immer, ich freue mich schon jetzt das Ereigniss. Mal sehn, ob mein altes radio überhaupt solange durchhält! ;)
Wer moderiert denn alles?
Gruss Radious
 
#7
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

hm das weiß ich nich so genau... aber wenn ich da mal so drüber nachdenke könnt ich mir das schon vorstellen, aber es ist schon klasse die überhaupt wieder im fsr zu hören, die haben in den letzten folgen irgendwie doch gefehlt. von daher darfs auch vorproduziert sein - auch wenns live natürlich der kracher wär
 
#8
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Ich glaube nicht, dass es noch mal ein FSR live geben wird...
Das lassen deren Termine und vor allem Vorgesetzte wohl nicht zu...
Wird doch alles vorher "gecheckt", oder nicht?
 
#9
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

naja, ich weiß nich ob das gecheckt wird. in einem interview hat wischmeyer mal gesagt, dass das fsr unter anderem auch deshalb wieder bei ffn ist, weil frau tenz ihnen völlig freie hand lässt. und für so ein jubiläum könnt ich mir das ja schon live vorstellen. aber wie gesagt, ist auch nich sooo schlimm wenns vorproduziert sein sollte... hauptsache fsr inklusive kalk & welk
 
#14
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Moderationspaaren präsentieren und dies 8 Stunden lang in der längsten
Frühstyxradio-Sendung der Welt.

?????

Hat doch HR3 erst vor einiger Zeit mit wesentlich längerer Sendezeit gemacht, also nichts neues und besonders wäre es nur wenn eben Kalk und Welk Live das machen.

Wollen wir mal das beste hoffen :)

gruß

Steve Wilson
 
#16
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Mein lieber Grenzwelle auch hier gilt wer richtig liest versteht. Ich beziehe mich nicht auf den Inhalt sondern auf die Form und die Aussage. Einen vergleich zu Frühstyxradio liegt mir fern herzustellen.

Fakt ist eben nur das die eine solche Morningshow gemacht haben und dies über einen wesentlich längeren Zeitraum als die 8 Stunden.

Übrigens ich finde die Morningshow bei hr auch nicht gerade gut, aber das ist ja ein anderes Thema :))

Gruß

Steve Wilson
 
#17
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

"Fakt ist eben nur das die eine solche Morningshow gemacht haben und dies über einen wesentlich längeren Zeitraum als die 8 Stunden"

ich bin mir nich sicher ob du das frühstyxradio wirklich kennst... fsr ist nämlich nichtmal ansatzweise eine morningshow. meinetwegen hat hr3 mal eine sendung länger als 8 stunden gesendet - aber was willst du uns damit sagen?

ich kann mir vorstellen, dass nicht nur hr3 sowas schonmal gemacht hat... aber ich glaube es geht hier auch nicht wirklich um die vermeintliche sensation dass ein sender eine so "lange" sendung macht.. sondern w e l c h e sendung da on air geht
 
#18
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Steve, jetzt weiß ich, wo das Missverständis herkommt:

Das Frühstyxradio war noch nie eine Morningshow gewesen! Es war die Sonntägliche Comedysendung von radio ffn.

An diese unsäglichen 8 Stunden von hr3 kann ich mich aber gut erinnern, weil ich an dem Tag viel mit dem Auto unterwegs war. Münch und Rudolph versuchten mehr oder weniger erfolglos witzig zu sein. Das wäre ja noch nix neues. Aber einen schalen Scherz, den sie sonst auf einem Modplatz verbraten, schleppten sie locker über eine ganze Stunde. Das war schon wirklich übel.
 
#20
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Das Frühstyxradio lief von 1988-1996 jeden Sonntag bei Radio ffn und war die Kultsendung im Radio. Man kann es nicht mit den meist schlechten Morgensendungen von heute vergleichen, wie z.B. den nervigen Früfstucksclub mit franky und Susan auf FFN. Ich hab damals fast jede Sendung mitgeschnitten. Ja es war 'ne geniale Sendung.
Ich freu mich schon auf die 8-stündige Sendung am 28.11.
 
#21
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Zitat von Grenzwelle:
An diese unsäglichen 8 Stunden von hr3 kann ich mich aber gut erinnern, weil ich an dem Tag viel mit dem Auto unterwegs war. Münch und Rudolph versuchten mehr oder weniger erfolglos witzig zu sein. Das wäre ja noch nix neues. Aber einen schalen Scherz, den sie sonst auf einem Modplatz verbraten, schleppten sie locker über eine ganze Stunde. Das war schon wirklich übel.
Geschmackssache. Ich fand's lustig! Allerdings hab ich's nur bis ca. 16 Uhr gehört, was danach kam kann ich nicht beurteilen. Aber bis 16 Uhr gefiel's mir.

Im übrigen lief die Sendung von morgens um 6 Uhr bis Mitternacht. Aber das nur am Rande. :)
 
#24
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

um mal wieder zurückzufinden: man ist sich ja nicht sicher ob man morgen über den stream zuhören kann, hat in der vergangenheit ja auch mal zur überlastung geführt - nimmt einer im original-sendegebiet das ganze auf?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben