8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Also ich versuch seit 10Uhr den Stream zum laufen zu bringen! Jetzt ist es fast 12Uhr und er läuft immer noch nicht.

Ich geb es jetzt auf!!!
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Es gibt sogar eine neue Figur im FSR-Kosmos:

Den LBS-Weihnachts-Wohn-Wichtel!

Geile Parodie auf doofe Radiowerbung!

:D
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Bei mir ist der Stream um 10 Uhr auch nicht angelaufen, wie eigentlich programmiert. :mad: Jetzt um 12 Uhr wird aber von Net Transport was aufgenommen. Mal sehen, wie ich die beiden Stunden von 10-12h noch bekomme. Meistens finden sich diese Sendungen aber ohnehin anschließend in den bösen, illegalen Tauschbörsen wieder.
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

ich hab schon um halb neun angefangen den stream aufzunehmen. hab mir schon fast gedacht, dass es um 10 uhr kaum noch möglich sein wird in den stream zu kommen ;)
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Ich hatte den Stream auch schon auf 9:45 Uhr programmiert, nun ja hat alles nichts gebracht. Net Transport und ich haben's aufgegeben, jetzt hoffe ich halt wieder auf die bösen, illegalen Tauschbörsen.
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

TimFeindt schrieb:
Ja, aber keine neuen Moderationen von Kalk und Welk,
da verwette ich mein linkes Ei :)

Wann lieferst Du es denn?

SCNR

Aber mal zurück zum Thema:
Ich höre seit 10:00 via Äther-Stream *g* Die Sendung gefällt mir recht gut, weil viele Klassiker dabei waren, und auch einiges zumindest für mich neues.

Gruss Mathias
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Gut, dass ich um halb 10 angefangen habe den Stream einzuschalten.
Und er lief sauber durch. Hatte keinen einzigen Aussetzer.

Die Sendung gefiel mir sehr gut. Seit 3 Jahren wieder frisches von Onkel Hotte und den 2 Arschkrampen. Nur etwas vermisste ich: Günther, der Treckerfahrer und Mike.

@TimFeindt: Mit so einer Sendung hätten wir von 1-2 Jahren nie gerechnet. Auch nicht mit ner Einweihung der Druckerei durch ihn. *winkewinke*
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

@ Dachschadenwap: I´m confused... Ja, war eine sehr geniale Ansprache bei der Einweihung, ich wusste es allerdings schon vorher durch eine E-Mail von Wischmeyer... Aber mal was anderes? Kennen wir uns persönlich?

Übrigens: Der LBS Wohnwichtel ist KEINE Parodie auf Werbung, der IST Werbung.

Die Sendung fand ich soweit ich es gehört habe sehr gut, der Rest ist noch auf der Platte, ich musste zwischendurch Theater spielen...
Hoffen wir auf weitere solche Sendungen im nächsten Jahr...
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Das Ei ist schon in der Post :)

Haben Kalk und Welk ihre Moderationen in Berlin aufgenommen und dann nach Hannover ´rübergespielt? Kam mir fast so vor......
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

SaarKnuddel schrieb:
ich hab schon um halb neun angefangen den stream aufzunehmen. hab mir schon fast gedacht, dass es um 10 uhr kaum noch möglich sein wird in den stream zu kommen ;)

Ich muss sagen, dass ich mit dem Stream keinerlei Probleme hatte. Als ich am abend wieder nach Hause gekommen bin, konnte ich überrascht feststellen, dass der Stream nach 8 Stunden Abwesenheit immer noch lief, insgesamt über 10 Stunden am Stück. Und soweit ich das durch kurze Stichproben beurteilen kann, auch ohne Aussetzer :)
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

@Tim:
Was glaubst du warum ich diese Aussage geschrieben habe. Persönlich nur halb. Also nur übers Internet und SMS. 2001 haben wir auch mal telefoniert. Du hast mir die Mail von Wischmeyer weitergereicht.

Gruß
DachschadenWap
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Endlich mal wieder Kultur im Radio :D

Habe versucht die acht Std. über die Soundkarte im Rechner aufzunehmen. Ist mir bis auf die zweite Stunde von 11-12 mit Kalk und Welk auch geglückt. Dann musste unbedingt jemand die alte Adventsbeleuchtung ausprobieren... und zapp es ward dunkel! Leider war das File durch den Stromausfall nicht zu retten.

Daher meine Bitte: Hat jemand die 2. Std. gestreamt oder aus dem Radio aufgenommen und könnte sie mir zur Vefügung stellen? Falls sie nicht mittlerweile bei Slsk und Co. auftauchen sollte.

Danke!
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

TimFeindt schrieb:
Habe sie "live" im Sendegebiet aufgenommen...

Falls Du sie als mpeg auf HD haben solltest, könntest Du den Teil von 11-12 Uhr rauskopieren und für ein paar Std. auf einen FTP legen? Nur für den Fall, dass es Dir nicht zu umständlich ist.

Weiteres auch gerne als PM.
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Dafür bin ich zu doof!
Außerdem würde das bei meiner Leitung Stunden dauern.

Könnte anbieten, es ganz stinknormal per Post auf CD zu verschicken!
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Inzwischen gibts die komplette Sendung auch mit 160 kbit/s im Netz ..hab sie grad bei EMule entdeckt und komplett geladen ..schönes Ding! Als Suchbegriff reicht "28.11." bzw. "1500 Jahre Frühstyxradio" ..schon gehts los ! ;)
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

und auf fsr stehts schon.. 2005 gehts weiter. da freut man sich doch auf das nächste jahr. die 8 stunden waren wirklich herrlich! so viele sachen, an die man schon gar nich mehr gedacht hat.. z.b. die vierma mit schrage undnietmeyer ;o) sehr schön
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Ja, schade eigentlich, ich hatte mich schon auf die legendären
"Wir warten aufs Christkind" - Specials mit Frieda und Anneliese gefreut...
Wird dann wohl doch nix :(
 
AW: 8 Stunden Frühstyxradio am 28.11.04

Frühstyxradio-Newsletter:

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

...
Aber eben nur eigentlich. Weil Ihr so brav gewesen seid, schenken wir Euch noch ein kleine Überraschung und zwar täglich.

Vom 1. bis 24.12. öffnen wir zusammen mit radio ffn jeden Morgen um 7:07 Uhr ein Türchen.

Lasst Euch also überraschen und beginnt den Tag mit einem Lächeln...

Machen wir nämlich auch und es hilft

Meint jedenfalls
Das Frühstyxradio

PS. Die Sendezeit gilt nur von Montags bis Freitags, die Sendeplätze für Sonnabend und Sonntag stehen noch nicht fest, Ihr findet sie in Kürze unter "Termine" auf www.fsr.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben