80fm.de nicht mehr online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 80fm.de nicht mehr online?

Hi Markus,

diese Domain ist vorrübergehend nicht erreichbar, da der Internet-Service-Provider seine Webserver nicht im Griff hat. Kurzerhand wurde bei einem neuen Partner unterzeichnet und die Domain www.radio80fm.de geschaltet.

Viele Grüße

Micha
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

wenn ich drauf klicke kommt diese meldung:

error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgef�hrt werden!


aber mehr weiss ich auch nicht!!

nichts für ungut ;) ;) ;)

gruß an alle
SevenSeven
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

Hallo Leute,

gegenwärtig stehen wir mit dem Webspace-Provider (typischer Massenhoster) in einer ergötzenden Diskussion, wer die Zugriffsrechte so geändert hat, sodass ein Zugriff von außen nicht möglich ist. :wall:

Das nächtlche Update verlief wie jedesmal. Laut Aussage des technischen Supports seien also, wie bereits erwähnt, die Zugriffsrechte geändert worden. Da wir hinsichtlich dessen nichts unternahmen (warum sollten wir auch), nahmen wir den Provider in die Pflicht. Der fühlt sich jedoch bis heute nicht verantwortlich. Eine Änderung der Zugriffsrechte am betreffenden Tag ist zudem in unserem FTP-Upload-Programm nicht protokolliert. Problematisch ist, dass wir zwar ins Admin-Menü über die HP des Providers reinkommen, jedoch ist ein FTP-Zugriff nicht möglich, um etwas zu ändern oder ggf. alles wieder neu aufspielen zu können. Auch Letzteres bestreitet der Provider. Ein Theater hoch Zehn! Wir hoffen aber, dass sich die Sache bald zum Guten wendet. Trotzdem: der Wechsel zu einem anderen Provider war ohnehin schon länger vorher geplant ... Einfach www.radio80fm.de anklicken, dort ist alles in bester Ordnung :).

Viele Grüße
Tom von 80FM
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

Hallo Tom!
Danke für die Infos und macht bitte weiter mit dem tollen Programm! Die Musik ist wirklich allererste Sahne! Und selbst als Radiomacher bin ich total begeistert von Eurem Sender! Bei den Jingles solltet Ihr jedoch hinten den Hall / das Echo wegnehmen. Das klingt nicht gut! Ansonsten..... Daumen hoch!!!
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

Hallo Pallek,

danke für das Lob :). In Sachen Jingles: wir haben neue Verpackungselemente produziert und setzen diese ab dem 1.9. ein. Wir hoffen, dass diese gut ankommen :). Lob und Schelte sind jederzeit willkommen, gern hier oder auch an meinung@radio80fm.de.

Viele Grüße

Tom
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

Hmm die Homepage dürfte mal wieder ein wenig überarbeitet werden, das Menü verschwindet teilweise sobald man eine Seite aufruft und noch einige andere kleine Fehler
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

doener schrieb:
Hmm die Homepage dürfte mal wieder ein wenig überarbeitet werden ...

Vollste Zustimmung, die Seite wurde bisher auch von Laien erstellt. Wir gehen aber noch im Dezember mit einer professionell erstellten Internetpräsenz online. Da ein Teil der involvierten Leute bereits für terrestrisches Radio Webseiten erstellt hat, sind wir guter Dinge, dass es gescheit wird :).
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

sach mal @derBerliner, ihr wart nicht zufällig bei evanzo vorher *g* das klingt mir doch fast danach.... falls so - seid froh, wenn ihr da raus seit - ich hatte mit denen auch nur Kummer....

Gruß,
Croydon
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

Wilson schrieb:
Beneidenswerte Studios werden dort gezeigt. Respekt !!!

Gruß
Wilson

Danke :) ... bei Dir ist es aber auch nicht von schlechten Eltern :). Wobei besispielsweise das Pult in Berlin schon fast 40 Jahre aufm Buckel hat. Läuft noch auf Tuben. Stand früher mal in einem Tonstudio in Berlin. Dank guter Pflege läuft es noch heute einwandfrei. Und es gibt immer noch Support vom Hersteller :)! Muss man sich mal vorstellen ...

LG Tom
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

Klingt ned schlecht, lediglich die Promos sind verMPEGblubbert und klingen teilweise dadurch etwas dumpf. Ausserdem finde ich es verwirrend, wenn Ihr Euch als 80er Jahre Programm positionieren wollt, warum dann in den Hooks ein Titel aus den 60er Jahren war (Stand By Me) und einer aus den 90ern?
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

Hinztriller schrieb:
Klingt ned schlecht, lediglich die Promos sind verMPEGblubbert und klingen teilweise dadurch etwas dumpf. Ausserdem finde ich es verwirrend, wenn Ihr Euch als 80er Jahre Programm positionieren wollt, warum dann in den Hooks ein Titel aus den 60er Jahren war (Stand By Me) und einer aus den 90ern?

Gelegentlich hatten wir mal Songs jenseits der 80s drin im Programm, der Fokus wurde aber inzwischen wieder enger gezogen und somit ist (und bleibt) 80FM ein reines 80er Radio.

Am 1. Januar gibt es auch ein neues ONAIR-Design. Die technisch nicht einwandfreien Jingles wurden bereits aus dem Programm genommen.

@Wilson: Neider haben wir scheinbar mal wieder genug *grins*. Was sich mal wieder im Verhalten einiger Gäste gestern in unserem Chat gezeigt hat.

Unsere Mitarbeiter schütteln nur noch mit dem Kopf ... Wir werden dieses Forum nicht mehr nutzen.

LG Tom
 
AW: 80fm.de nicht mehr online?

Tja, Tom, so ist das leider immer wieder hier. Lasst Euch trotzdem nicht unterkriegen. Wir können ja auch anders in Kontakt treten um uns auszutauschen.

Weiterhin viel Erfolg !!! *twothumbsup*

Gruß
Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben