80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet


DJ Ricardo W.

Benutzer
@Fan Gab Radio: sehr wohl gibt es bei 80s80s MV eigenes Programm.

Genau. Ist aber auch eigentlich das Hauptthema hier, da hat der @Fan Gab Radio aber was verpasst...aber nur hier, im Radio nicht wirklich viel. :D

Echt Sorry - Aber ist es nicht abselut Scheissegal welche Versionen oder Beiträge auf welchem Stream laufen ? -

Schietegal ist es nicht, sie müssen das Ding nur um einiges besser fahren. Aber sie sind besser als Antenne MV GEGEN ENDE. Das ist allerdings nicht schwer. Das haben sie ja auch selber so gemacht. Ich kann mein altes Haus auch extra schlecht pflegen und das neue besser machen. Das ist ja keine Konkurrenz oder so. Sprich: Sie hätten bei der Antenne mehr Mühe reinstecken können... Aber hätte, hätte...

Jetzt in Hamburg ist er anscheinend angekommen 🙂

Habe aber gehört, dass er da nicht gerade viel zu reden hat.

Der neu beklebte 80s80s-Bus kommt ganz frisch aus der Werkstatt heute, wurde schon gesichtet von gut informierten Kreisen.

Wenn ich wieder nach Schwerin zum Shoppen/Einkaufen fahre, achte ich drauf. :) wo kreist er immer umher?
 
Oben