88.6 ärgert Peter Eppinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stronach

Benutzer
folgende Situation:

88,6 geht auf MU vor die Tür und erwischt Peter L. Eppinger. Natürlich (?) weicht er der Frage zum neuen Programm von 88,6 aus. Alex Nausner auf den OT:

"...Peter, ruf an wennst einen Job brauchst..." und spielt Randy Newman- Short People "speziell für den Peter L. Eppinger". (Zur Info, er ist nicht ganz sooo groß...)

Was meint das Forum?
Gut aufgebauter Schmäh, oder unterste Schublade?:confused:
 
AW: 88.6 ärgert Peter Eppinger

vor allem, wieso geht er hier auf den eppi los, nur weil der bei einem erfolgreicheren sender arbeitet?
neid?
 
AW: 88.6 ärgert Peter Eppinger

Ich finde, so oft wie Nausner Ö3 Promotion betreibt - Zitat: "das war Hannes Kartnig, normalerweise immer auf Ö3 zu hören, heute mal bei uns" - darf er sich ruhig mal ein kleines Scherzchen auf Eppis Kosten erlauben. Dieser Insiderscherz, den ohnehin nur 2 Hörer verstehen, passt ja auch gut zu seiner sonstigen Ignoranz seinen Hörern gegenüber ("so jetzt ein Plattenwunsch für den...wie hat der nochmal gheißen?" bzw. Witzchen über komplexere Firmennamen, die seine Rhetorik überfordern.)
 
AW: 88.6 ärgert Peter Eppinger

verstehe den scherz bzw. die pointe nicht von: "...Peter, ruf an wennst einen Job brauchst..."
wenn es ein insider-gag sein sollte, bitte um aufklärung
 
AW: 88.6 ärgert Peter Eppinger

Die bei 886 könnten sicher noch jemanden brauchen.
weil ich wollt vorige Woche bei der Radioumfrage per Telefon mitmachen, weil ich das online-Formular nicht ausfüllen konte.
Es kam immer eine Fehlermeldung mit einer E-Mailadresse.
Auch schicke der Chef MCkenna zwei mal persönlich den Link aus, aber es klappte nicht. War wohl grafisch gemacht das ganze, und da hat mein Spezialprogramm gesponnen.
Hab´s vielleicht ein wenig ungeschickt erwischt, so gegen halb vier uhr Nachmittags, hab ich vorige Woche dann mal angerufen.
der gute Mod meinte nur, dass er jetzt keine Zeit für die Umfrage habe und hat aufgelegt.

Versteh ich, wenns stressig ist.

So viel zum Thema Jobs bei 88 6
Somit wird´s heuer wohl nicht´s für mich mit der Vorfreude auf ein Weihnachtsgeschenk eines Radiosenders.
Höchstens bei Radio Wien he he.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: 88.6 ärgert Peter Eppinger

Ich würde eher sagen - es ist ein Anflug von Neid.

Was ich mich aber wirklich frage, ist: Wo ist der Bus? (mit den Leuten die das interessiert). Das sind doch Insider-Gags. So gut wie kein Hörer weiß, wie der Eppinger aussieht. Macht´s doch Radio für die Hörer, nicht für Euch selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben