88,6 die Superfrechheit in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiocd

Benutzer
Der Gipfel der Einfallslosigkeit:

88,6 bewirbt seinen "großen Wechsel" mit dem Slogan "Wechseln Sie jetzt zum neuen Sound - 88,6 der Supermix für Wien". Hatten wir das mit dem neuen Sound nicht gerade woanders???

Viel perverser geht's ja nicht mehr als den gerade gelaunchten Slogan von KH mir nix dir nix zu übernehmen. Halte ich persönlich für eine Bankrotterklärung von 88,6. Mein persönlicher Wechsel hat begonnen - weg von 88,6.

Zu KH: finde den neuen Sound durchaus gelungen, nur mittlerweile könnte die Rotation doch zumindest ein bisserl breiter sein. Noch einmal dieser Herr Timberlake "Cry me a river" und ich stürz mich in die Donau... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben