88.6: Ende für Raithofer & Euler-Rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 88.6: Ende für Raithofer & Euler-Rolle

Das finde ich auch sehr interessant, denn ursprünglich hieß es ja:

Die Agentur "ER Plus" hat einen Vertrag mit Radio Eins Privatradio GmbH und wird in den kommenden 2 Jahren die Morning-Show auf 88,6 gestalten.

(OTS-Aussendung zum "Treffpunkt Radio" vom April 2009)

Und außerdem:

Langfristig will Böhm auch mit Hilfe der Neuzugänge Ö3 Konkurrenz machen. "Mit Hary Raithofer habe ich den besten Mann an meiner Seite, mit 88,6 den stärksten Sender. Eine Kombination, mit der man Radiogeschichte schreiben wird", glaubt Böhm.

(etat.at vom Februar 2009)

Demnach kann es sich also nur um eine vorzeitige Auflösungen des Vertrages zwischen 88.6 und ER Plus handeln.
 
AW: 88.6: Ende für Raithofer & Euler-Rolle

http://www.horizont.at/newsdetail/news/euler-rolle-und-raithofer-verlassen-886.html

Euler-Rolle und Raithofer verlassen 88.6
"Auffassungsunterschiede" über die Gestaltung des Programms, als Begründung.

Die beiden Hosts der 88.6-Morgenshow "Ganz Wien" verlassen den Privatsender, nach knapp einem Jahr und verlängern ihre Verträge nicht mehr. Mathias Euler-Rolle bestätigt eine Meldung auf etat.at und fügt hinzu, dass er die Zukunft des Radio nicht im Abspielen von Musik sieht, sondern in lebensnahem Content und redaktionellen Beiträgen. Dem Radio und Fernsehen werde er erhalten bleiben, Details will er noch nicht verraten. Seine letzte "Ganz Wien"-Moderation wird Euler-Rolle am 29. Jänner übernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben