88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Vorweg:
Da ich nicht weiß, wer bei 88 6 für die Homepage zuständig ist: habe ich´s hier ins Forum gestellt.
Das soll aber keineswegs eine Blamage gegenüber 886 sein, aber ich denke, dass dies für euch auchmal interessant sein könnte, wie ein Blinder mit seinem Bildschirm-ausleseprogramm eure Homepage ließt:)

mainFrame Rahmen
88.6-Homepage

images/livestream_886
images/rapid
images/DITech_logo_886
upload/m_05114193843hochzeit
images/m1a
images/m2
images/m3
images/m4
images/m5
images/m6
images/m7
images/m8
images/m9
Home
|
Impressum
|
Partner
|
Team
|
Kontakt

--------------------------------
Dieser Ausschnitt wurde der Startseite
von 88 6 "WWW.886supermix.at" entnommen.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: 88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

hm... keine ahnung, wies bei anderen websites aussieht (bei dir) - aber die 88.6 website ist auch für sehende ein graus.
 
AW: 88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

Ist es bei euch auch so, dass ihr den Fragebogen nicht ausfüllen könnt?

Wenn ich auf den Link im 886-Mail klicke erscheind dies:

---------------------------------------
Die 88.6-Radioumfrage

Sehr geehrter 88.6-Freund! Beim Aufruf dieser Seite ist ein Fehler passiert. Bitte leiten Sie das Mail, von dem aus Sie diese Seite aufgerufen haben, an
homepage@886supermix.at
weiter, damit wir den Fehler analysieren können.
------------------------------------------

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: 88.6-Homepage nicht blindenfreundlich

StReutlinger schrieb:
Ich tippe mal, dieses Problem betriff 80% aller Radio-Sites... leider!

naja, die von kronehit und ö3 sind ok, die von partyfm teils unfertig bzw. in verschiedenen designs (das forum ist etwa seit gut 1jahr unter bearbeitung), die von hitfm hat teils fehlerhafte links seit dem redesign (sofern bisher nicht geändert).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben