89.0 RTL Chat - ganz neu!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Das macht das Programm auch nicht besser.

Über Projekt 89.0 konnte man ja nun denken wie man wollte, aber zumindest war das kein endloses Gedudel aus der Konserve, sondern eine echte Alternative zum bestehenden Müll, der einem tagtäglich aus dem Äther entgegen schallt !
 
#3
Naja - Project war eigentlich auch nicht mehr als ein Programm von der Festplatte! So wie RTL jetzt auch.
Letztens lief auf RTL (Fernsehen) um 18 Uhr ein kurzer Bericht wo so eine Jungel Tante im Studio von 89.0 RTL war. Die arbeiten da ja unter Bedingungen!? Zu sehen war wohl da Produktionsstudio wo die VoiceTracking Geschichten aufgezeichnet werden - das Pult sah aus wie Baujahr 1950! Die alte Sendeampel von Radio Brocken hängt übrigens immernoch.
 
#4
Der Chat ist da, ich bin begeistert! :)

Bin mal gespannt, ob es bald eine Webcam geben wird!?
Obwohl eigentlich könnten sie sich die ja auch sparen, einen Großteil des Tages nichts oder nur die Automation zu sehen nervt bestimmt auch nach einiger Zeit!

Finde ich gut das RTL in diesem Falle an der richtigen Stelle spart! Im Gegenzug dazu fände ich, dass das Sparen an Live-Moderationen etwas eingeschränkt werden sollte!

Viele Grüße!
 
#5
@ TheSpirit

ich bezog mein Posting hauptsächlich auf die gespielte Musik bei Project 89.0. Die war halt weit ab vom "Mainstream" und hatte trotzdem eine nicht zu unterschätzende Fangemeinde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben