89.0 RTL-mehr live und mehr Personal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wattenmeer

Benutzer
zum einen jetzt auch von 19.00-24.00 live-sogar mit Verkehr und Wetter (aber ohne News ab 20.00)-dass es live ist kann ich bestätigen da am Dienstag z.B. Nils Hille kurz vor 12 Costa Cordalis als "Daschungel-König" präsentiert hat!
zum anderen soll wohl noch mehr Personal am Wochenende ran,denn diese Stellenanzeige gibts auf der HP von denen
Freie Wochenend - Moderatoren/innen

Anforderungen:
- Moderationserfahrung bei einem professionellen Radiosender
- gute Stimme
- Talent
- Erfahrung im Selbstfahrerstudio
- mögl. Abitur


Interesse? Dann schick' uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu!

89.0 RTL
z. Hd. Ulrich Manitz
Brachwitzer Str. 16
06118 Halle
 
Abi = Du sollst dir bewusst sein, dass du für Schwachmaten und nicht-Abiturienten Sendung machst.

Bildung = Du sollst wissen dass der sender sich mit "die besten hits von heute" schmückt. Mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben