89 Hit FM München geht wieder an den Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Wird überhaupt jemand geleimt?

Aber jetzt mal noch eine ganz andere Frage:

Wie wurde das Interview mit Peter Pelunka geführt? Persönlich, telefonisch oder per E-Mail?
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Na, das Testprogramm ist seit heut früh im Stream auf 89hitfm.de nicht mehr zu hören!
Da ist wohl Guidos Festplattensender wieder mal abgestürzt ;)

Und auf seinem Radioaktiv.Fm Stream läuft der Internet-Stream vom Internetradio RadioTiger.de...Da hat der Guido wohl keine Lust mehr auf Radioaktiv.fm. Da läuft nur komische PartyMucke....
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Ich weiß nicht, was Du da hörst, aber auf der Radioaktiven Seite steht schon seit April immer noch (und nur), ich zitiere: "OnAir: Mario Lopez - Lonely (Without You) [7:23]". Der Mediaplayer endet mit einer Fehlermeldung.

Welchen Stream meinst Du also???

Na ja, ansonsten bleiben radiovictoria01 noch 24 Stunden für neueste Infos!
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Und in DIESEM Zusammenhang wäre es toll, mal in Erfahrung zu bringen, WO besagtes Interview (immerhin mit Blick auf/in das Studio...) stattgefunden hat. ? Nur mal so.....

Vielleicht in Los Angeles? Eines der beiden Fotos findet man bei Eingabe von KBIG Los Angeles in die Bildersuchmaschine von Google gleich an erster Stelle.
Und natürlich dann auch auf dieser Seite: http://www.coutant.org/sm5b/index.html.

Hier meint offenbar jemand, so schlau zu sein, dass er alle in den Sack stecken kann. Ist aber nun mal blöd gelaufen, da man Fotos auch vergrößern kann und dann den KBIG-Schriftzug erkennt. Bedenklich, dass auch der Autor des Interviews offenbar auf diesen Fake reingefallen ist.
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Nur mal kurz .... WER das Interview geführt hat, weiß ich. Absolut honorig und nichts daran zu mäkeln. Das mit dem Foto stimmt - wie sorglos/dumm muß jemand sein, sowas dann wegzugeben..... Hätte mir mal mindestens die Mühe gemacht, mit dem Retuschier- und Pixelstempel im Photoshop (geht aber auch bei mgi-suite, photofiltre u.a.) das zu retuschieren, ggf. sogar durch was anderes zu ersetzen.
Durch den plötzlichen Wegfall des streams bin ich noch am Abwarten, bevor ich meine Erkenntnisse und möglicherweise unmaßgebliche Meinung hier kundtue.Muß Hand und Fuß haben.... Die bisherigen "Recherchen" ergaben eigentlich ein doch positives Bild. Aber jetzt....
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Nur mal kurz .... WER das Interview geführt hat, weiß ich. Absolut honorig und nichts daran zu mäkeln. Das mit dem Foto stimmt - wie sorglos/dumm muß jemand sein, sowas dann wegzugeben..... Hätte mir mal mindestens die Mühe gemacht, mit dem Retuschier- und Pixelstempel im Photoshop (geht aber auch bei mgi-suite, photofiltre u.a.) das zu retuschieren, ggf. sogar durch was anderes zu ersetzen.
Durch den plötzlichen Wegfall des streams bin ich noch am Abwarten, bevor ich meine Erkenntnisse und möglicherweise unmaßgebliche Meinung hier kundtue.Muß Hand und Fuß haben.... Die bisherigen "Recherchen" ergaben eigentlich ein doch positives Bild. Aber jetzt....

Wer das Interview geführt hat, weiß ich auch. DU bist hier nicht der alleinige, überschlaue Übervater (hatte ich - glaube ich - schon mal ähnlich geposted). Aber darum geht es nicht, sondern um den Inhalt des Interviews, zu dem auch die Bilder gehören. Benannt sind diese mit "89HITFM_onairstudio1.jpg". Du würdest es also in Ordnung finden, wenn jemand ein Foto, das aus dem Internet "entliehen" ist, bewusst künstlich verändert, um es dann als sein eigenes Foto zu "verkaufen"? Ah ja!!!

Dann weiß man, wie man zukünftig den Wahrheitsgehalt Deiner Postings zu beurteilen hat. Daran scheint ja auch bisweilen so einiges "retuschiert" zu sein. Bei entsprechender Nachfrage tut sich da nämlich so manche Widrigkeit auf (siehe Deine anderen Postings, z.B. zum Thema "Radio in BW"). Gestern war übrigens Montag, 22. September 2008. Und jetzt stell' Dich bitte nicht dumm und schreibe, dass Du diese Anspielung bzgl. einer "Exklusivinformation" nicht verstehst.

Nochmal zu 89 Shit FM: Ein Stream, der mit 32 Kbit gerade mal einige Tage für drei Hörer gesendet hat, bewegt sich ganz scharf am Rande einer Farce. Solch eine Peinlichkeit erwähnt man normalerweise nicht mal öffentlich. Daher ist es eigentlich traurig, dass das auf dieser Plattform in diesem Maße Beachtung findet. Da der Thread aber ohnehin immer wieder von einigen Leuten nach oben gehoben wird (Absicht?), erlaube ich mir auch die eine oder andere Äußerung dazu. Capisce?
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Puh, jetzt beruhigt Euch dich mal wieder. Iss ja schlimm!

Ist das Thema so aufregend, dass man hier so die Welle machen muss?

Wenn alles nur ein Witz war, dann werdet ihrs schon erfahren. Wenn etwas im Busch ist, dann wird es der Flurfunk, egal welcher Landesmädchenanstalt auch immer, schon früh genug rausprosaunen.

Und wer weiß, vielleicht wurden die Bilder ja nur gesetzt, weil grad kein anderes zu Hand war? *grins*

Also hübsch locker bleiben.

Gruß
Wilson
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Und wer weiß, vielleicht wurden die Bilder ja nur gesetzt, weil grad kein anderes zu Hand war? *grins*

Leider nein. Wie ich erfahren habe, war das Interview schon ca. eine Woche vor Veröffentlichung fertig. Der Grund, warum es nicht sofort online ging, war, dass die Bilder vom Interview-Partner noch "angefertigt" werden mussten.
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Wenn alles nur ein Witz war, dann werdet ihrs schon erfahren. Wenn etwas im Busch ist, dann wird es der Flurfunk, egal welcher Landesmädchenanstalt auch immer, schon früh genug rausprosaunen.

Richtig. Und ich sag euch, zumindestens was die BLM angeht, nix ist da. Alle Anfragen und Nachfragen in der Szene haben das gleiche ergeben. Nüscht. Ich bleib (wenn überhaupt) bei meine Marketing Theorie. Alles andere zeigt die Zeit. Bis denne
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Ja.....habe ich! Aber es gibt da einen unversöhnbaren Intimfeind von PP, von dem ich mich weder verbal noch real mit Dreck bewerfen lassen möchte. Jener, der nur vorgibt, in Walschstadt zu wohnen..... Schwer enttäuschend, auch für mich. Aber vielleicht raffe ich mich auf und schreibe doch demnächst mehr, auch wenn es ihm nicht passt... Irgendwann geht mir auch das größte Verständnis nämlich am berühmten Aaar..... vorbei.
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Walschstadt, ich habe nur Walchstadt gefunden, welches am Ammersee liegt.
Bin letztens mal dienstlich daran vorbeigefahren. Bei schönem Wetter. Ohne diese blöde Arbeit hätte ich mir doch glatt mal die Zeit genommen und mir mal den Genossen dort gesucht, den Du meinst ;)

Wie auch immer. Habe auch mal in den Stream gehört. Na ja, es klingt danach, was man als "Aktivität" bewerten könnte.

Aber was passiert sonst?
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Wal(s)chstadt ist irreführend. (Wohnt vielleicht die Omma...) Ist ja auch egal. Kann ja auch behaupten, in einer Regentonne unten am Main zu wohnen.... Und in und um München gibt es noch was Neues - Internet scheint im Moment zu boomen: sauberer stream, leider etwas einfallslose Zusammenstellung, Live Nachrichten nachts (!) und der nette Daniel Kovac von ehemals Tele5 ist dabei....
http://www.radiodowntown.de/ mal probieren.... (Schnitt: 20 Zugriffe, schon etwas!)
Den Namen gibt es aber schon x-Mal : NRW, Nordirland usw.
Mal sehen, wer da wem welche Hörer wegnimmt....
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Also Radiodowntown erinnert mich auch schon an so viele.
Radio FFB wäre da vielleicht schon treffender gewesen. Allein schon wegen der Musikmischung.
Ich hätte mir bei dem Team auch mehr erwartet. Na ja. Vielleicht zuviel... Schade.

Vielleicht sollte ich mal wieder loslegen?

Lust hätte ich schon irgendwie. Aber das Personal... So manch einer ist ja leider schon vergeben. Kovac könnte ich mir schnappen. Dann wäre ihm das Studio auch nicht zu weit entfernt ;)
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Sag ihm schöne Grüsse (dem anderen Daniel).... wird sich wohl nicht mehr erinnern (können)... Ansonsten warten wir es ab, was sich da jetzt tut. "FFB" fände ich jetzt aber auch nicht so gut, weil es doch lokal einschränkt und die Musik mit Fürstenfeldbruck nun gar nichts zu tun hat...
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Dem muß ich erst mal über den Weg laufen...

Stimmt. Wie wäre es dann mit RFI (Radio Fürstenfeldbruck International? :wow:

Mir fällt aber eines langsam auf: M.L. taucht doch in sämtlichen Webradiosendern auf. RMN, Rockradio, Discobeatz, Downtown usw.

In einer gewissen Weise - und das meine ich nicht böse - macht er sich dadurch ganz schön "breit" :eek: .

Da stellt sich die Frage, warum man sich doch selbst so in den Vordergrund rücken müßte.

Ich meine, nicht mal Gottschalk hat es geschafft, in mehr als 3 Sendern nahezu gleichzeitig "on air" zu sein :D
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Mona Lisa?
Zitat : nicht mal Gottschalk hat es geschafft, in mehr als 3 Sendern nahezu gleichzeitig "on air" zu sein
Doch. Rik deLisle meines Wissens.... :cool:
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Mit M.L. meinte ich nicht unbedingt unsere Mona Lisa, sondern jemanden anderen, der scheinbar einen anderen Wohnort vorgibt, als in Wirklichkeit. Aber gut, das steht ja nicht zur Debatte.

Vielmehr ist festzustellen, daß derjenige ja auch noch versucht, anderen mangelndes Wissen vorzuwerfen, aber selbst keine Informationen darlegt, die zeigen, daß sein Wissen über dem der anderen Diskussionsteilnehmern in diesem Thread liegt.

Scheinbar ist hier auch nicht mehr als heiße Luft und eine gewisse Unverträglichkeit bezüglich der Person P.P. festzustellen.

Schade eigentlich. Hätte man doch von unseren schnellen Welle eher fundiertes Wissen erwartet...
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Geht ihm vielleicht wie Nachbar's Lumpi. Der friedlichste Köter unter der Sonne, lässt sich kraulen und grunzt wohlig. Nur wenn Bullydog vorbeiläuft, beißt er blindwütig überall rein und kläfft. Dabei hat ihm Bullydog noch nicht mal die Wurst gestohlen. Vielleicht nur das falsche Parfum aufgelegt. Und zuviel zerbrochene Paarungsversuche und nächtelanges Gekläffe auf allen Frequenzen hinter sich. Was ihm Lumpi aber übelnimmt. Und den Beißeffekt auslöst. Schade drum..... wie geht es dem 89-stream? :D
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Der Stream läuft, aber der Sender wird mich nicht mehr vom Hocker reißen.

Die beste Zeit hatte 89 Hit FM bis kurz über 1995. Das "Danceradio" war eigentlich nie so mein Geschmack. Die gute Mischung, die auch in der Musikfarbe sich von den anderen Sendern in München abhob, war es, was mir damals gefiel.

Am allerbesten war sie sogar, als wirklich die alten Hasen, Nic von Vogelstein, Stefan Schneider, Willi Zwingmann usw. drin waren. Warum die wohl irgendwann aufgehört haben, für 89 Hit FM zu moderieren?
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Die wurden aber noch jahrelang irgendwo irgendwie mit aufgeführt..... Von zwei Namen habe ich vernommen, daß sie (nicht nur deswegen) auch stinksauer wären... sind sie irgendwo anders untergekommen bzw. noch aktiv (wenn ja,wo)? Apropos: Wo ist die Avocado abgeblieben - vom Ast gefallen? :D
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Tja, wenn es jetzt so ruhig ist, dann kannst Du ja jetzt loslegen, radiovictoria01.
Meinen Segen hast Du. Was machen die Recherchen? Oder sind es jetzt schon <Wortwitz>Recher</Wortwitz>?

Meint Arames - nein, nicht Aramis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben