90elf präsentiert: Holland - Deutschland "pre-live"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grün

Benutzer
Hallo!

90elf hat ja schon angekündigt, daß es das Spiel schon mal "virtuell" im Voraus gibt, ich höre es mir gerade an. Aber: Macht sowas Sinn? Sicherlich, ne ganz witzige Aktion, aber halt realitätsfern.:)

Die Fangesänge werden übrigens im Hintergrund "eingespielt", damit es sich "live" anhört.
 
Na ja, "Sinn" macht das nun wirklich nicht, ist aber, wie schon von Dir geschrieben, eine witzige Aktion :)
Aber ich finde auch, die Wiederholungen ganzer Spieltage auf 90elf machen nicht wirklich Sinn (und das, obwohl ich schon Fußball-Fan bin). Die Zusammenfassung der Höhepunkte würde meiner Meinung nach genügen, dann würde ich das auch gerne hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben