"90er-Tag" auf UNSER DING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LyonerLeo

Benutzer
Muß sagen: sehr angenehme Musikmischung! Blur gefolgt von Daft Punk, ein bisserl Britney, usw.

Falls das die neue UNSER DING-Rotation werden sollte für die kommende MA-Phase, dann her damit! Dazwischen ein paar neue Tracks und schon lohnt es sich, die Kiste auf 103.7 zu stellen ;)

Das Duo Flo und Susi kann man sich wenigstens antun - klingen recht vorbereitet und nicht so luschig, wie der Rest der Dinger.

Auch interessant:

Das "100 % werbefreie Radio" demonstriert mal wieder seinen Slogan par excellence. Alle 10 Minuten der Hinweis auf die UNSER DING-Party im Atomic Club: wenn da nicht ein paar Kröten an die Werbefunk Saar geflossen sind....
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

Das ist für mich ein Grund mein Radio heute erst gar nicht einzuschalten! Den ganzen 90er-Schrott hat man uns doch bei Radio Salü *würg* jahrelang um die Ohren geschlagen. Darauf kann ich gerne verzichten...

Was die Party im Atomic Club betrifft, ist es doch wohl eher logisch, dass man seine eigene Veranstaltungen promotet.
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

Wenn ich auf die Playlist schaue, wird genau das Schönste an den 90ern wieder mal ausgeklammert. Dance!
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

Hallo zusammen !!

Also, ich finde den 90er Tag auf UD echt klasse !! Is mal was anderes..Und man hat doch vergessen, dass es in den 90ern echte (inzwischen) Klassiker gab !!
Lob an alle Dinger, die diese Idee hatten...

Lg
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

saarlodri schrieb:
Klassiker??? Nach diesem Schrott kräht doch kein Hahn mehr...
Es gibt durchaus gute Musik aus den 90ern, aber natürlich auch jede Menge Schrott. Das trifft aber auf jedes Jahrzehnt zu. Man schaue sich nur die 80er an oder auch das, was seit 2000 so auf den Markt gekommen ist.

Und die für UnserDing-Hörer ist so ein 90er-Tag sicherlich angenehmer als so gaaaaaaanz altes Zeug aus den 80ern ;)
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

Zum 80er Tag auf SWR3 meinte mein 28jaehriger Kollege: "Ach dieser neumodische Quatsch" ... nur mal so ...
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

radiotime schrieb:
Zum 80er Tag auf SWR3 meinte mein 28jaehriger Kollege: "Ach dieser neumodische Quatsch" ... nur mal so ...
Ja wieso denn? Da laufen doch ständig Cover von Starsplash, Sunset Stripers, Vinylshakerz, Global Deejays und Konsorten ;)
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

Der 80er Tag auf SWR 3 war super.

So ein 90er Tag würde ich mir auch mal bei You FM Wünschen.
Wo der Sender jetzt doch fast Hessenweit auf der 97,7 MHZ zu hören ist.
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

@knuddel: na das tut er sich wohl gar nicht an ... so nach dem Motto: Bis zu den Beatles und nicht weiter!
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

Ich möchte gerne das ganze Ding - Team loben für diesen Tag!
Wen ihr ein paar dieser Hits in euer Programm aufnimmt, habt ihr eine richtig gute Mischung!
Ein besonderes Lob geht an die Moderatoren Kerstin und Chris, denen ich den ganzen Vormittag mit einem Grinsen und viel Spaß zugehört habe! :D
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

Man kann bei UnserDing vieles hören - außer CK. Ich persönlich finde seinen Stil unerträglich.
 
AW: "90er-Tag" auf UNSER DING

Gibts CK noch? Hab ihn schon ewig nicht mehr gehoert ... ansonsten strengen die sich wirklich an, ein gutes Programm abzuliefern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben