90er-Tag bei DASDING (20.10.06)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seventeen

Benutzer
Nachdem es vor kurzem bei big FM einen 1990-er Morgen gab, gibt es heute einen 90-er Tag bei DASDING.

Mit Musik und Beiträgen, z.B. darüber dass Dr. Alban ein echter Zahnarzt war und seinen Comeback-Versuch im neuen Jahrtausend.

War doch auch letztens Thema hier, ob man die Musik nicht wegschmeißen oder noch mal ins Radio hieven sollten.

Bisher gespielt :

Alles wird sich ändern Echt
Informer Snow
Liebes Lied Absolute Beginner
Back for good Take That
Basket case Green Day
Westside TQ
Rhythm is a dancer Snap
Don't speak No Doubt
Jump Kriss Kross
Tearing up my heart N-Sync
Nirvana Smells like teen spirit
Spice Girls Wannabe
Pras Michel; ODB; Mya Ghetto supastar (That is what you are)
2Pac Changes
Die Ärzte Schrei nach Liebe
M.C. Hammer U can't touch this
Spears, Britney - Baby one more time
Fettes Brot - Jein

Bisher ein bisschen mau (da viele Verdächtige), aber ich denke wenn die nix wiederholen über den Tag, dürfte sich da noch was tolles finden.
 
AW: 90er-Tag bei DASDING (20.10.06)

Ich habs auch laufen ( bin grad im Studio am Werkeln ) und bin nicht wirklich begeistert. Nur die bekannten Sachen wie The Verve; Take That; No Doubt; Salt'n'Pepa; Backstreet Boys;...das reisst mich alles nicht vom Hocker.
Elektro wie Prodigy (die haben in den 90ern auch mehr gemacht als nur Outta Space!) oder SWV ist ja ganz nett, aber wie waers denn mal mit ein bissjen Eurodance? Dance und Housemusik war ein nicht unwesentlicher Teil meiner Kindheit und fand im Gegensatz zu heute auch durchaus im Radio statt.

Ich vermisse in diesem Special Captain Hollywood; Nightcrawlers; Double Vision und solche Sachen. Und wenn ich denn noch mit anhoeren muss dass die Moderatorin den Hoerern erklaert wo Luxemburg liegt (!!) kommt mir mein Mittagessen hoch!

Ausserdem kackt der (ohnehin viel zu leise (ich kann den Regler hochreissen bis zum Anschlag und die roten Laempchen blinken nicht mal)) Stream dauernd ab:( Und das auf der fettesten DSL-Leitung der Stadt...

Nachtrag: Die Musikauswahl wird langsam dancelastiger; Rozalla; DJ BoBo;...gut so !!
Und noch was: Ich sollte es eher in den "Schlechte-Comedy"-Thread schreiben: Eben kam so eine peinliche Zivi-Comedy; fand das irgendjemand lustig ?? Meine sofortige Vermutung dass es sich nur um Eins Live-Material handeln kann scheint zu stimmen denn die hatten ja den Spruch "Du hast doofe Ohren"..Fands ziemlich daneben ; ich mag es nicht wenn ich in Comedy die Stelle zum Lachen suchen muss und nicht finde.
 
AW: 90er-Tag bei DASDING (20.10.06)

Also wie im letzten Jahr. Die Musik, die von DASDING in den 90ern tatsächlich gespielt wurde (war zu gut der Hälfte Dance- und Trance-Musik), wird erneut ausgeklammert. Arm... :(

OT: "Der kleine junge Zivi von nebenan" ist tatsächlich doof. Als es noch "der kleine junge Mann von nebenan" war, fand ich's aber geil. Vor allem die Bombe... :D
 
AW: 90er-Tag bei DASDING (20.10.06)

Vielleicht habe ich einfach einen weltfremden und aufgegessenen Humor aber ich denke es hat andere Gruende dass ich ueber WDR-Comedy grundsaetzlich nicht lachen kann; sei es nun Sataan oder die Musikschule Lempinski; Ernie&HerrBert oder wasauchimmer///

PS War der Hiphop der ueber den Anfang von Novembergrain gepackt wurde schon wieder deren Panne oder lag das an mir ??
 
AW: 90er-Tag bei DASDING (20.10.06)

Irgendwie scheint es mir, als ob die wahllos irgendwelches Zeug zusammenspielen, das zwischen 1990 und 1999 irgendwann mal in den Charts war.
 
AW: 90er-Tag bei DASDING (20.10.06)

Meine Mail wurde scheinbar erhoert - Push the feeling on:cool:
Leider ist auch sehr viel BlackMusic dabei.
 
AW: 90er-Tag bei DASDING (20.10.06)

Radiocat: Naja, wie sollte sonst ein 90er Tag aussehen? Chronologische Abfolge? Ist so doch schön ;)
 
AW: 90er-Tag bei DASDING (20.10.06)

Ich find's auch ganz cool. @Cat - Klar spielen sie 90er durcheinander, oder wolltest du erst zwei Stunden Dance, und dann zwei Stunden Rock usw.? Oder chronologisch? Das wär ja nun Blödsinn. @Robert - Also ich freu mich über Ginuwine genau so wie über die Nightcrawlers. Black-Sachen gehören auch zu den 90ern, bitte akzeptieren. Auch wenn ich dir und Wrzlbrnft recht gebe, dass ein bisschen mehr Dance-Kram die 90er-Musik durchaus besser treffen würde. Aber insgesamt find ich's ganz witzig, und habe viele Songs gehört, die mir sonst im Radio fehlen. Bis auf Take That und DJ Bobo, aber die gehören eben auch zu den 90ern.
 
AW: 90er-Tag bei DASDING (20.10.06)

Nein, aber ich hätt mehr Albumtitel erwartet, Remixe, B-Seiten, einfach Besonderes und nicht nur die Standardtitel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben