"911" bei ENERGY vor dem Aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Inzwischen ist im Netz ein Mitschnitt der letzten 9/11-Sendung aufgetaucht. Soll sich jeder selbst sein Urteil bilden... Klick

Schaun wir mal wie lange es dauert bis ein hiesiger Admin den Link wegeditieren muß. :D :rolleyes:
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Das Thema war: No gos beim Sex. :D
In Pseudo-jugendlicher Manier gibts ne Menge von dem zu hören, was man umgangssprachlich mehr oder weniger Fäkalsprache nennt. Ich habs nur grob durchgehört und an ein paar Stellen ist das aus meiner Sicht schon recht grenzwertig.
Andererseits macht Tommy Wosch "artverwandtes" bei Fritz schon seit Jahren. Und da störts auch keinen. Man könnte auf die Idee kommen, das die Absetzung nur durchgezogen wurde, um Energy mal wieder ins Gespräch zu bringen. So richtig funktioniert hats offenbar nicht.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Man könnte insbesondere auch auf die Idee kommen, die Absetzung wäre bewußt provoziert worden ...
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Zumindest früher wurde seitens der 911-Moderatoren öfters erwähnt, die Hörer würden die Macher der Sendung mit solchen Ausdrücken in Teufels Küche bringen. Andererseits kommt - wie schon erwähnt - Tommy Wosch bei Fritz damit seit Jahren prima durch, und das erst noch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Radio Energy hat vor wenigen Tagen den baldigen Sendestart der Radiosendung "Tommy Wosch Show" bekannt gegeben.
Wie schon mehrfach erwähnt, ist Tommy Wosch ja nun auch kein ganz unbeschriebenes Blatt. Wer mal bei YouTube nach Tommy Wosch Videos sucht, findet jede Menge (für meine Begriffe) geschmackslose Skatche.
Dass der Sender ein Jahr nach der Absetzung von 911 (angeblich wegen mehrfachen Verstoß von Lizenzauflagen, Jugenschutz usw.) diesem Moderatoren eine bundesweite Sendung ermöglicht, verschlägt mir echt die Sprache.
Habe gelegentlich mal bei Fritz reingehört. War nicht wirklich der Burner, wie ich finde...
 
Das Thema Wosch

wird hier nun mittlerweile in vier Threads diskutiert.

Vielleicht wäre es mal eine sinnvolle Maßnahme, einen neuen aufzumachen und die schon geschriebenen Beiträge dorthin zu rangieren, denn mit Fritz, der Ente mit Motor FM oder Energy Rhein-Main im speziellen hat das nicht so sonderlich viel zu tun. Hier gibt es wenigstens noch eine thematische Anknüpfung, aber die Überschrift sollte vielleicht auch erkennen lassen, worum es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben