94,3 rs2 Weihnachtsradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CosmicKaizer

Das, was viele Sender im Internet machen, macht rs2 gegenwärtig on Air auf DAB+ und UKW: 24/7 Weihnachtsmusik. Damit klingt man ENDLICH mal wieder anders als die Mitbewerber.
 
Hoffentlich ist die Playlist abwechlungsreich. Die meisten Weihnachtsradio kranken nämlich genau daran. Ich finds schon nervig, wenn sich die Titel alle 2 Stunden wiederholen. 10 mal am Tag "Last Christmas" oder "White Christmas" ist dann doch ein bisschen zu Hardcore.
 
Ja daher Ironie. rs2 spielt keine deutsche Weihnachtsmusik. Dann nehmen sie auch noch Helene Fischer in die Rotation und nicht mal sie singt dort deutsch :D
 
Ja daher Ironie. rs2 spielt keine deutsche Weihnachtsmusik. Dann nehmen sie auch noch Helene Fischer in die Rotation und nicht mal sie singt dort deutsch :D
Wenn der Sender keine deutsche Weihnachtsmusik spielt, dann sollte er auch keinen Interpreten einsetzen, der ansonsten hauptsächlich Schlagermusik singt? Verstehe ich Dich da richtig? Oder warum wunderst Du Dich, wenn rs2 die Fischer mit englischsprachiger Mucke spielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben