94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muted

Wie hier berichtet ziehen 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM demnächst um. Wenn mich nicht alles täuscht ist doch der BRF 914 erst kürzlich von der Lepziger Straße in die ehemaligen AEG-Gebäude an der Voltastraße gezogen oder nicht? So ein Großumzug kostet sicher einen Batzen Geld... und ich denk' r.s.2 ging es zeitweise mal finanziell nicht so rosig?!

Und welchen Anspruch hat "das Radio von morgen"? Spielwiesen? Swimming-Pool auffer Terrasse? :confused: :confused: :confused: Ich bin überfragt.
 
AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

Ja, wenn ich mich nicht täusche, dann saß der Berliner Rundfunk 693, äääh, 91,4 noch letztes Jahr in der Leipziger Straße. War damals zu faul, mich zwecks Anfertigung fotografischer Aufnahmen zum dortigen Objekt zu begeben, was sich alsbald als Fehler erwies...

Das mit den "großen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten", die "zum kreativen Arbeiten einladen", kennt man doch inzwischen? Ja, es ist schon interessant, diese mit den altehrwürdigen Kästen zu vergleichen.
 
AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

muted schrieb:
Wie hier berichtet ziehen 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM demnächst um. Wenn mich nicht alles täuscht ist doch der BRF 914 erst kürzlich von der Lepziger Straße in die ehemaligen AEG-Gebäude an der Voltastraße gezogen oder nicht? So ein Großumzug kostet sicher einen Batzen Geld... und ich denk' r.s.2 ging es zeitweise mal finanziell nicht so rosig?!

Wie weit sind die Leute schon mit Ihren Umzugsplänen? Wann wird das neue Studio eröffnet?

Die Meldung ist ja schon etwas älter, hat sich bestimmt schon was getan in der Zwischenzeit.
 
AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

Wie schön, daß M-P die ganzen alten Threads ausgräbt, für die sich seit Monaten keine Sau interessiert. Ohne ihn würden die glatt in der verdienten Vergessenheit verschwinden... :rolleyes:
 
AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

"Ja, wenn ich mich nicht täusche, dann saß der Berliner Rundfunk 693, äääh, 91,4 noch letztes Jahr in der Leipziger Straße."

sogar noch im selben Jahr....war im Februar 2004 mal dort
 
AW: 94'3 r.s.2, Berliner Rundfunk 91!4 und 98 8 Kiss FM ziehen um!

Makeitso schrieb:
Wie schön, daß M-P die ganzen alten Threads ausgräbt, für die sich seit Monaten keine Sau interessiert. :rolleyes:


du sprichst....äääääh schreibst aus meiner seele!

sind wir vielleicht verwandt? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben