95,5 Charivari jetzt "Hitradio" und mit neuem PS-Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark4U

Benutzer
Münchens 95,5-Charivari gibt sich neuerdings als "Münchens Hitradio" aus. Einhergehend mit der Veränderung, welche sich in der Musik jedoch gottseidank nicht bemerkbar machte, wurde der PS-Code des Senders vom bisher gebrauchten "CHARI___" in "CARIVARI" geändert - übrigens schon seit Einführung des RDS in den 80ern vom Schwestersender Charivari 98,6 in Nürnberg gebraucht. Meiner Meinung nach schöner, aber sicherlich Geschmackssache...
 
AW: 95,5 Charivari jetzt "Hitradio" und mit neuem PS-Code

weil sie selber keine einfälle mehr haben, müssen sie bei österreichichen sendern klauen gehen:
Ö3: Österreichs Hitradio
Chari: Münchens Hitradio

Kronehit: Die Hits von heute gemixt mit coolen 80ern
Chari: Coole 80er und die neuesten Hits


nur das die ö sender die slogans schon seit jahren haben.....ärmlich.....
 
AW: 95,5 Charivari jetzt "Hitradio" und mit neuem PS-Code

Im Grunde müssten hier im Forum viele erleichtert sein, dass Charivari jetzt als Hitradio herumfunkt.
So kommt zumindest in Ismaning niemand mehr der Geistesblitz, nun auch mal am Namensschild zu werkeln...
 
AW: 95,5 Charivari jetzt "Hitradio" und mit neuem PS-Code

Aber es heißt doch in ganz Deutschland zurecht: Gut geklaut ist halb gesendet...
baeh.gif
 
AW: 95,5 Charivari jetzt "Hitradio" und mit neuem PS-Code

Dabei gibt es da doch schon "Bayerns besten Musikmix". Bayern 3 setzt "Einfach gute MusiK" dagegen. Hey. SWR3 will da nicht nachstehen und positioniert sich auch ganz massiv im Musikbereich. "Der beste Musikmix - einfach SWR3". Der mag "besser klingen als selbstgemixt" (erinnert mich etwas an Arni mit dem "Mix it, Baby!"), aber ist nicht gerade "besser geklaut als selbsterfunden". Dann mal los mit den besten Musikmixern. Mix it, baby.
 
AW: 95,5 Charivari jetzt "Hitradio" und mit neuem PS-Code

Tja, früher warb Charivari noch mit der "besten Musik", dann irgendwann sahen sie ein, daß das nicht so ganz stimmt und warben mt dem "besten Mix", was natürlich genauso verkehrt war. Anscheinend haben sie das jetzt eingesehen und positionieren sich nun als (S)Hitradio... Schon interessant, daß das alles mit Segen der BLM passiert, die das Musikformat auf "AC; Coole 80er und das Beste von heute" festgelegt hat. Wenn das Format ernst genommen werden würde, dürfte gar nichts mehr gespielt werden, denn "Coole 80er" ist ein Widerspruch in sich, und das Beste von heute paßt auf eine einzige CD drauf.
 
AW: 95,5 Charivari jetzt "Hitradio" und mit neuem PS-Code

Lieber exhörer ! Wenn bei Dir das beste auf eine CD passt, dann scheint Dein Musikgeschmack ziemlich eingeengt zu sein !
Der Sender spielt genau das Format für das er lizensiert ist.
Ob Dir das persönlich gefällt oder nicht, ist wieder was anderes. Jedenfalls ist das Programm deutlich abwechslungsreicher als einige andere Münchner Sender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben