98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was mussten wir denn heute Abend in Bochum hören ??? 21 Uhr : NIX auf der Antenne. Kein Würgerfunk, kein Fussball. Nix.
Die haben wohl noch nix von einer Notfallautomation gehört. Ist doch gar nicht so teuer. Das war ja wohl wirklich eine peinliche Nummer. Da wurden mal wieder keine Hausaufgaben gemacht. Heft weg. 6 ! Setzen. Und morgen das quotenschwache Hallo (Er)Wach(en)
 
AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

Vielleicht gabs auch einfach ein Problem mit der Zuführung, sprich: Man sendet wie gewohnt vor sich hin, auf der Frequenz steht aber unbemerkt ein Leerträger.
 
AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

Programmdirektor schrieb:
Ja was mussten wir denn heute Abend in Bochum hören ??? 21 Uhr : NIX auf der Antenne. Kein Würgerfunk, kein Fussball. Nix.
Die haben wohl noch nix von einer Notfallautomation gehört. Ist doch gar nicht so teuer. Das war ja wohl wirklich eine peinliche Nummer. Da wurden mal wieder keine Hausaufgaben gemacht. Heft weg. 6 ! Setzen. Und morgen das quotenschwache Hallo (Er)Wach(en)

98,5 Radio Bochum hat natürlich eine Notfallautomation. Wahrscheinlich nur Bürgerfunk ausgefallen. Vielleicht war der Gegenstom für das Gegenstromradio zu heftig. So heißt die Bürgerfunkgruppe, die heute dran gewesen wäre.

robert_nwm schrieb:
Vielleicht gabs auch einfach ein Problem mit der Zuführung, sprich: Man sendet wie gewohnt vor sich hin, auf der Frequenz steht aber unbemerkt ein Leerträger.


Das Programm läuft ganz normal. Keine Ahnung was der Programmdirektor hat. Es ist nicht radio ct, dass schon mal halben Tag stumm bleibt.
 
AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

Wenn all diejenigen, die seit Jahrzehnten den Begriff "Super-GAU" verwenden, sich mal für eine Sekunde Gedanken darüber machten, wofür GAU eigentlich steht, bliebe uns viel haarsträubender Unsinn erspart... :cool:
 
AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

Vielleicht ist die Radio NRW-Zuführung ausgefallen, vielleicht war auch Stromausfall. Ach Kinners, es sollte zwar nicht passieren, aber es passiert.
Mit "6 setzen" liegste etwas daneben, PD.
Wenn es der WDR wäre - ok.
Oder der MDR, der wegen Stromausfalls (oder Server-) auf alle Wellen das Programm MDR 1 Sachsen-Anhalt für 3 Stunden aufschaltet...
 
AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

Öhm, der Grund dafür war doch eine Bombendrohung im Funkhaus Halle, so dass deswegen nach Magdeburg (oder Stendal?) umgeschaltet wurde.
 
AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

Vielleicht, vielleicht. Vielleich haben einfach nur die Praktikanten, Moderatoren und sonstige die Notfallrufnummern nicht auf Anhieb gefunden.:wow:
 
AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

Ist es so schlimm, wenn mal ein Dudelfunker verstummt ??? Ich hätte es dank meinen Hörgewohnheiten eh nicht bemerkt. Wer sich dennoch die 10 Endlos-CD's antun will, hat sicherlich auf vielen Nachbarfrequenzen ander Sender Gelegenheit dazu, auch wenn er dann halt andere Jingles hört !
 
AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

Oh mein Gott ...

In Bochum hat ein Lokalradio Sendeausfall ... und in China soll gerade ein Sack Reis umgefallen sein.

Wie konnte das passieren? Hat's denn keiner geahnt? Was kommt als nächstes?
 
AW: Der 98,5 Radio Bochum Super GAU

Makeitso schrieb:
Wenn all diejenigen, die seit Jahrzehnten den Begriff "Super-GAU" verwenden, sich mal für eine Sekunde Gedanken darüber machten, wofür GAU eigentlich steht, bliebe uns viel haarsträubender Unsinn erspart... :cool:

Mal richtig lesen ! Wo steht denn was von Super GAU ??? Habe diesbezüglich hier nix gefunden.
 
AW: 98,5 Radio Bochum: Sendeausfall

Stimmt. Der Thementitel ist nicht bei jedem Posting gleich. Das ist ja merkwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben