98.6 Charivari - Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7of9

Benutzer
Sagt mal - was geht denn eigentlich in Nürnberg. Peter Bartsch, die berater-Leuchte schlechthin holt gleich mal Hakan Turan? Wie oft fängt Turan eigentlich noch bei irgendwelchen Sendern an um nach wenigen Monaten wieder aufzuhören? Was hat der Bartsch denn da vor?
 
uiuiuiui
hakan und petra seel,
das klappt nie!

Aus research ergebnissen weiss doch jeder dass man mit Olides 70ies und älter keine Massen mehr holt warum machen die so eine Kotzmischung???? das ist die Frage!!!!

Bei Chari gibts jedes Jahr ein neues Format und so eine Achterbahn kostet Hörer..unberechnebarer Scheiss ist das!
UND AUCH SCHADE
 
So ist es - dem ist fast nix hinzuzufügen.
Außerdem hat "Herr Bartsch" ja schon so manches Lokalradio den Bach hinuntergeleitet.

Sicher flüchten die Mitarbeiter im Funkhaus demnächst scharenweise - das war bisher noch immer so, wenn "Herr Bartsch" sich angekündigt hat. Naja guter Ruf halt!

Der Bayer
 
Hallo ihr Dilettanten ! Der Bartsch ist wieder im Land. Und er wird euch zeigen, wenn ihr lernfähig seid ( das sind leider die wenigsten hier ) wo die maus ihre eier hingehängt hat.
Viel Spass mit Peter, Hakan und Petra ( ich will keine Karriere machen ! ) Seel.
Wo sendet jetzt eigentlich ihr Freund ??
Schöne Grüsse ins Subventionsstadel FUNKHAUS Franken.
Roooobert !
 
Nun ja! Einmal abgesehen davon, daß Hakan Truthahn zunächst einmal DIE Werbung schlecht hin ist und Annick Luther nix mehr reißt - darf man nicht vergessen, daß Charivari zwar nicht ganz so erfolgreich ist wie Radio F - dafür aber Gong und N1 um Längen schlägt sage ich nur: Warum nicht! Hakan ist soviel ich weiß schwierig, lange aber nicht schlecht. Und ein Verbot, sich ein Personalproblem einzustellen - gibt es meines Wissens nicht!
 
@Sweety:

Hakan ist ein Segen für jede Station, weil er ein Gott vor dem Mikro ist - ABER Charivari schlägt Gong und N1 NIE UND NIMMER - zumindest nicht mit DIESER Musik!

Gruß in die Runde
 
@sweety:
Annick reisst nichts mehr? Genau deswegen ist sie dann also in die Morningshow "versetzt" worden... denk mal drüber nach!

@cookie:
bei n1 fand ich turan verdammt gut! bei antenne war er auch noch ok, bei chari jedoch gefällt er mir leider nicht so... aber vielleicht kommt das noch mit der zeit. generell stimm ich dir zu, ein symphatischer mod!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben