A-Dance Club auf KRONEHIT


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wurde die live-Übertragung aus der Milleniumcity nun von 88.6 auf KroneHIT verlegt? Hab kürzlich einen Trailer dazu gehört.

Langsam aber sicher wird mir KH zunehmend sympathischer. Dann gibts ja schon von Do bis Sa Dance-Music im Radio.
Hoffentlich aber ohne Mod.
 
#5
AW: A-Dance Club auf KRONEHIT

@radioman
in nachtschicht, millenium und co bezahlt man sogar leute dafür, daß die das tun. und zusätzlich zu diesen "stimmungsmachern" kommt dann noch der kronehit mod dazu, der auch noch seinen (entbehrlichen) senf abgeben muß.

wozu einen mod bei einer live-ü aus einer disco???
damit er den leuten am radio die sms von einer videowall vorliest?
na fein!
 
#6
AW: A-Dance Club auf KRONEHIT

Wenn die Musik auf dich einhämmert und das Strobo deine letzten klaren Gedanken rausblitzt, dann kann ein MC schon ganz geil sein. Lipm machts echt gut in der Disco - wobei er halt im Radio net so toll rüberkommt.
Der Grund, warum vom Radio oft auch einer da ist - ist wohl ganz einfach: Die Jungs und Mädels in der Disco interessieren sich mehr für "Put your hands up" - als für "... und so kommst ins Millennium Krems". Genau letzteres ist aber der eigentliche Grund, warum Discobesitzer Geld für derartige Übertragungen ausgeben.
Klar geht das dem 4 Stunden Dauer Radio Hörer auch am A... - aber ganz ehrlich Jungs - alle, die 4 Stunden lieber Nachtschicht im Radio hören, anstatt hin zu gehen, passen eh nicht in die Zielgruppe der Discos.

PS: Andaggio ist wohl nicht mehr Mittwoch, sondern Donnerstag auf KRONEHIT
 
#10
AW: A-Dance Club auf KRONEHIT

Ich kann mich noch erinnern als auf Kronehit Linz aus dem Empire und Funkytown/Pasha von 22-6 Uhr ohne KH-Mod übertragen wurde. Damals hab ich öfters noch auf Kassette aufgenommen, jetzt nicht mehr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben