AAC-Plus-Mediaplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj_Space

Benutzer
Hallo ich versuche sein tagen aac plus stream zum laufen zu bekommen. was ich dann geschaft habe. Nun Habe ich das Problem das ich mit denn media Player nicht anhören kann was auf denn stream läuft

Also mit winamp oder Real Player geht alles nur Media Player nicht

Ich würde mich freuen wenn mir eine dabei helfen kann das ich mein hörer auch media Player an bieten kann

MFG
 
AW: AAC Plus Media Player

Du musst dir ein Drittanbieter Modul Installieren um den Windows Media Player AAC+ fähig zu machen. Einige dieser Module funktionieren jedoch schon nicht richtig, andere Kosten Geld.

Wichtig: Jeder der diesen Stream im WMP hören will benötigt dieses Plug-In.
 
AW: AAC Plus Media Player

Ich habe ja mein media player aac+ fähig gemacht daran liegt das nicht sonnder an denn code für die hp um es ein zu binden so weit ich weiß brauche ich 2 sachen ein code für die hp und eine mal denn file. aber was ich nicht weiß wie mache ich das
 
AW: AAC Plus Media Player

Lieber DJ_Space,

ich kann zwar nichts zur Lösung Deines Problems beitragen, aber wäre es zu viel verlangt, wenn Du Dich in Deinen Beiträgen um ein etwas besseres Deutsch bemühen würdest?
Ich bin mir sicher, dass Du es kannst.
Es hetzt Dich auch keiner, denn das ist ein Forum und kein Chat.

Vielen Dank und beste Grüße
 
AAC Plus Media Player

Ich hoffe der Anhang kann dir weiterhelfen. Einfach mit einem Texteditor bearbeiten und deine Daten einfügen.

ABER der AAC+ Stream wird nur abgespielt, wenn dieses besagte drittanbieter PlugIn installiert wurde.

Gruß Daniel

mediaplayer_connect.asx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben