Aachen 100,1 wieder mit NRW-Mantel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Chefredakteur

Ich glaube, Du hattest noch nie eine E.M.A. in der Hand...
Ich sehe Dich + Konsorten bildlich in Dortmund vor mir: hektisch blätternd in unhandlichen Bänden. Überfordert. Was erzähle ich meiner VG? Puh, wir haben 0,3% bei Hörer Gestern zugelegt. Champagner!

Da sind zumindest die "Fremdhörer", die in der Stichprobe aufgefallen sind ausgewiesen.
Soso, "Fremdhörer" fallen auf. Dürfen die das? Das schreit doch geradezu nach einer Änderung des LMG. § 743 (18), 22: Wer Feindsender hört, wird mit Mißachtung, nicht unter Lizenzdauer, bestraft.

Außerdem sind diese Hörer uninteressant, es sei denn, in Ballungsräumen.
Da fehlen mir bei allem Goodwill alle Argumente. Was soll man ernsthaft antworten? Helft mir!

...denn ein wenig Verblöden stünde Dir gut zu Gesicht..
...,denn sonst wirst Du nie Chefredakteur in NRW.

Mein Eindruck: Dein Nick entspricht den Tatsachen.
 
@McGurke

Ich weiß nicht, wass Du mir sagen willst,
aber soviel Zynismus hört sich ungesund an.

Übrigens: ich hoffe Du grüßt mich noch,
wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen.
Bin gespannt!

;)
 
Meinte damit nur, dass jeder Hörer recht ist. Egal wo. Es ist doch Anerkennung, wenn "Fremdhörer" sich für das eigene und gegen das originär lokale Programm entscheiden.
Dein Posting war mir eigentlich zu wenig über den Tellerrand geschaut.
 
Das darf nicht wahr sein

Zu Tiefst traurig musste ich in der Radioszene lessen,das Aachen 100,1 wieder ab 2004 mit Radio NRW zusammenarbeitet. Schade den die Vielfallt in Nrw geht verlohren. Schade auch liebe Sendeverantwortlischen in Aachen, jetzt doch ganz schnell Schwanz einziehen und laufen gehen. :mad: :p :p
 
NRW mag zwar ein Brei sein, aber auch da wird sich noch was tun. Es gibt so viele unzufriedene Local-Chefs, die bei NRW in vielen Punkten Besserung sehen wollen. Und ewig wird NRW nicht so stur weiter machen können.
 
@ Düren

Antenne hat wohl momentan zu wenig zu tun, zumindest fallen die Lokalnachrichten weg (siehe anderes Thema) weil wohl "alle in Urlaub sind". Dieses Statement find ich einfach nur genial!
 
Ich verstehe nicht, warum Ihr alle über das Programm von radio NRW meckert, echt, ist mir so langsam unverständlich, Ihr könnt es wahrscheinlich alle besser machen wie die Kollegen/innen aus Oberhausen...

Frage mich nur, warum radio NRW so beliebt ist und von vielen eingeschaltet wird... und die Nachrichten und sonstigen Informationen bei radio NRW sind TOP, sobald etwas wichtiges passiert, werden die Hörer sofort im laufenden Programm informiert und auch sonst gibt es viele interessante Service-Themen, die täglich im Programm angesprochen werden...

Verglichen mit anderen privaten Sendern ala 104.6 RTL, Hit-Radio RPR Eins, etc. ist radio NRW wirklich top und hat auch gute redaktionelle Beiträge während 104.6 RTL, RPR, etc. wirklich reine Dudel-Sender sind...
 
@ r@dio

Ist ehrlich gesagt auch mein Eindruck. Diejenigen die hier auf NRW schimpfen und sagen alle anderen Sender machen es besser, die haben wohl noch nich wirklich sich mal längere Zeit angehört was andere Sender so machen. Sonst würden sie wohl kaum 100,5 oder RPR oder auch ffn als Top-Sender im Vergleich zu NRW bezeichnen. Wenn ich höre was da für ein Schrott übern Sender geht wird mir echt manchmal schlecht. Da brauchen wir in NRW uns hier aber überhaupt nicht vor zu verstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben