Aachen und Belgien ... alles neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funman

Benutzer
Mal Gespannt, wie sich die Lage um das Funkhasu Aachen entwickelt...und wer oder was neues kommt....Radio Sunshine (auch wenn die nicht die Musiksparte ausfüllen) machen ja ab Ende das Monats mächtig Dampf mit 5 kw in Stereo....
 
Rsdio Sunshine hat seit dem Sendestart NICHTS am "Inhalt" des Programms getan. Im Vergleich zu ANTENNE 3 (Mitarbeiter, Konzepte) isz der Sender ein Witz.
 
Ist ja auch seltsam, dass ausgerechnet in Aachen, wo die ganzen Sender aus Ostbelgien einstrahlen, der NRW-Einheitsbrei aufgebrochen wird. Wie wär so was mal im Ruhrgebiet!!!
 
Ich verstehe nicht wieso mal nicht in unsere Region ein Sender wie Energy ffn oder so aufmacht...der Einheitsbrei aus unserer region ist grade toll...
Ab und an höre ich zugegeben mal bei Sunshine rein eigentlich habe ich nur eine gute Sendung gehört, verstehe garnicht, dass die noch da läuft und mit den Interviewpartner (3. generation, Normal Generation, Gina Wild, Ammer, etc.) nicht bei Fantasy, der Menzel hat noch ne jugendliche Stimme und hat was auf dem Kasten!
 
Na jetzt hör mal, ihr habt im Raum Aachen doch eine vorbildliche Empfangbarkeit hervorragendder Stationen. Radio 21/Belgien, Radio Fantasy (Dance4/Techno), Studio Brussel/Belgien usw. Und wenn Du unbedingt scharf auf Energy bist: die standen schon mal mit eineinhalb Beinen in Eurem Radiomarkt (galten mal als heißer Kaufinteressent von Studio Kelmis, Radio Fantasy, Radio Okay u.a. und waren auch an den Verhandlungen um die Aachener Lokalradios beteiligt), doch das wurde nix. Vielleicht schlagen sie ja diesmal zu, allerdings: wer will schon einen splch hochdefizitären Sender aufkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben