Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jupp

Gesperrter Benutzer
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Habe gerade ein bißchen gegoogelt: der ehemalige News-Anchor von Skyradio Klaus Schreder-Grau ist übrigens beim Lokalsender Radio Herne 90Acht gelandet. Hat er nicht immer getönt, er hätte das Zeug zum Chefredakteur? Naja, das Bild im Web von Radio Herne sieht mir übrigens sehr nach dem alten Foto von Skyradio aus. Ob Adams das weiß? Und was wird Tatzel dazu sagen?
Fragen über Fragen....:confused:
 

Schorsch061

Gesperrter Benutzer
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Tatsächlich: das Foto von Schräder Grau scheint das von Sky Radio Hessen zu sein. Dürfen die das?

Ich habe KSG bei Sky nicht gerne gehört, er las die News vor als wären es Grimms Märchen. Die neue, Dagmar Nun (?), passt viel besser zum Format von Sky. Sie ist übrigens die Freundin von einem Fußballspieler aus der 1. Bundeliga. Habe ich in der BamS gelesen. Weiß jemand wie der heißt?
 

Unwissender

Benutzer
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

@Underdog,
nun ja, da du ja ein intimer Kenner des Radios an sich und der Besonderheit Adams zu sein scheinst, bleibt dem Unwissenden natürlich nur, devot von dannen zu ziehen. …
Na vielleicht noch eins auf dem Weg. Ich habe das Duo Adams/Manitz bei Antenne Sachsen erlebt, ich habe sie bei Radio Brocken erlebt und ich habe sie bei Sky-Radio erlebt. Und ungeachtet der Tatsache, dass ich eben ein Unwissender bin und einem Radioprofi wie dir schwerlich das Wasser reichen kann: Die beiden können es schlicht nicht. Ende!
 

Widebody

Benutzer
AW: Ab 14.8.06: Änderungen bei Skyradio Hessen!

Die gesammelten "Werke" von Unwissender zeigen es: Er stänkert gegen Vorbrodt, gegen Jürgen Kaul, gegen Schiewack und so weiter. Vermutlich einer, der selbst gern mal Chef geworden wäre und es aber nie geschafft hat. Aber warum? Ganz einfach: seine Beiträge hier offenbaren seine Charakterschwäche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben